Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausklang.
Urbanrunner
19.08.2010, 23:26
Nach einem schönen Tag, ließen wir den Abend am See ausklingen.
835/DSC02106_cut.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109855)
Gruß aus dem frisch-somm'rigen Thüringen.
Also, ich schreibe hier ja nicht so oft etwas zu einem Bild. Aber...: Als ich das Bild rechts in der Voransicht der neuen Bilder gesehen habe, bin ich direkt hierhin um das zu kommentieren.
Das ist ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, welches viel Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlt. Tolle Perspektive!
Gut gemacht!
Jörg
Durchdachte Aufnahme. Stimmung und Gestalltung finde ich gut getroffen.
Grüsse René
Die Positionierung des "Models" ist einfach nicht vorteilhaft für Sie.
Anderer Winkel und Haltung würden Sie einfach besser wirken lassen.
Müsste einfach mal ein wenig herum probieren, doch so gefällt mir das gar nicht.
Und technisch gesehen - hätte ich mich dann für nur noch dunkler entschieden,
sodass die Dame fast nur noch mir der Kontur zu erkennen ist.
LG
R.
Urbanrunner
20.08.2010, 10:42
Die Positionierung des "Models" ist einfach nicht vorteilhaft für Sie.
Anderer Winkel und Haltung würden Sie einfach besser wirken lassen.Das mag stimmen. Allerdings lasse ich dies mal in unserem Namen relativ erscheinen, da es seinen Platz in dem: Als Erinnerung an die Schwangerschaft Album einnehmen wird.
Dennoch natürlich danke, für Deine, und natürlich Eure, Kritik.
Allerdings lasse ich dies mal in unserem Namen relativ erscheinen, da es seinen Platz in dem: Als Erinnerung an die Schwangerschaft Album einnehmen wird.
Nicht nur in eurem Namen. an Schwangerschaft habe ich sofort gedacht, als ich mir das Bild ansah. Die Sonne direkt vor dem Bauch passt da sehr gut.
Ein sehr schönes Bild. :D:top:
Gruß
Bernd
Alphistitomus
20.08.2010, 11:34
Nicht immer ist der berühmte Bildaufbau,Gestaltung wichtig.Bei diesem Bild sollen in euch Erinnerungen wach werden an die schöne Zeit der Schwangerschaft.Deswegen ist dieses Bild so wie es ist einfach nur Toll:top: Auch ich weiss wie es mal zur Zeiten der Schwangerschaft meiner Frau war,aber das ist ein Thema mit einem unendlichen Inhalt;)