Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : West Coast National Park

WFranke
18.08.2010, 08:57
Gestern war ein Foto-Ausflug zum West Coast National Park geplant. Das Wetter war herrlich, strahlender Sonnenschein. Gut für die Blumen und zum Fotografieren. Aber nur bis 10 km vor dem Ziel, dann kamen Küstennebel und dicke Wolken. Das hier ist noch das beste Bild der mageren fotografischen Ausbeute:

838/west_coast_flowers.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109765)

LG aus SA
Willi

BeHo
18.08.2010, 10:39
Wunderbar - auch mit trübem Himmel. :top:

Ein sehr gutes Bild ist alles andere als eine magere Ausbeute.

Gruß
Bernd

ingoKober
18.08.2010, 10:59
Also ich finds toll :top: und schliesse mich daher an.
Wer weiss, ob das bei hartem Sonnenlicht so schön gekommen wäre.....

Viele Grüße

Ingo

jqsch
18.08.2010, 11:07
Mir gefällt das auch sehr gut Willi. Die Perspektive sehr schön gewählt. Dadurch hat das Bild die Tiefe. Die Farben im Bild harmonieren.

Für mich das Problem bei diesem Bild ist der Schnitt durch die erste Blume vorne. Gerade weil sie so präsent in der Mitte angeordnet ist. Und der Blick von ihr aus in die Tiefe geht. Irgendetwas wird bei einem Feld von Blumen immer angeschnitten sein, aber ich hätte versucht, sie mehr am Rand zu platzieren

WFranke
18.08.2010, 18:14
@alle
Danke für eure Kommentare, es freut mich natürlich, dass euch das Bild gefällt.

@Jürgen
Mit deinem Einwand hast du natürlich Recht. Besser wäre es ohne angeschnittene Blume gewesen.

LG aus SA
Willi

Takami
18.08.2010, 18:31
Freut mich, das bei Euch "unten" auch mal schlechtes Wetter ist und nicht nur bei uns, Willi:P;) Die angeschnittene Blume ist auch mir sofort aufgefallen.

Harry