Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückliche Braut
843/dsc00343a_passig_gemacht2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109769)
Auf der Hochzeit einer Freundin am Wochenende hab ich mal ordentlich draufgehalten und neben den langweiligen Fotos zum auf den Schreibtisch stellen auch einige Schnappschüsse gemacht. Beim durchschauen ist mir dieses Bild als das mit dem schönstens Ausdruck im Gesicht der Braut aufgefallen: Als sie nach der Trauung endlich wieder ihr kleines Mädchen nehmen konnte. Es ist technisch nicht perfekt und der Ausschnitt auch etwas unglücklich, aber um diesen Gesichtsausdruck bin ich nicht drumherumgekommen.
Für K+K bin ich trotz Kiste gerne offen.
Edit: Danke, jetzt ist es max. groß!!!
Diese Tätowierung.
Tut mir leid. Ich weiß nicht, was Menschen zu so etwas treibt.
robert0176
17.08.2010, 22:45
P.S. Das Original ist nicht verpixelt, sondern scharf. Passierte beim Hochladen... :(
Na ja, bei knapp 27 KB bei dem Bild wundert es mich nicht. Probier doch mal die erlaubten 400 KB, dann sollte das Bild wesentlich besser ausschauen.
mit dem schönstens Ausdruck im Gesicht der Braut
Den Blick der Mutter hast Du in der Tat schön gesehen, auch wenn's vom Winkel etwas ungeschickt ist.
Allerdings schaut man beim Betrachten zuerst auf das Kind, weil einen das auch anblickt. Und das hast Du in einem etwas ungünstigen Moment erwischt.
Diese Tätowierung.
Tut mir leid. Ich weiß nicht, was Menschen zu so etwas treibt.
Junge, ein bisschen Fantasie...!
Da spart man sich den Brautstrauß, die Blumen hat man immer bei sich, braucht man nicht weglegen. So machen das die jungen Leute heutzutage :)
Ok - hast Du irgendwie recht.
Den Blick der Mutter hast Du in der Tat schön gesehen, auch wenn's vom Winkel etwas ungeschickt ist.
Allerdings schaut man beim Betrachten zuerst auf das Kind, weil einen das auch anblickt. Und das hast Du in einem etwas ungünstigen Moment erwischt.
Den Blickwinkel auf das Gesicht der Mutter fand ich grade schön. Sie ist leider keine klassische Schönheit und aus dieser Perspektive fielen viele "Unzulänglichkeiten" weg. Übrig blieb nur noch das Mutterglück im Gesicht. Wirklich schade fand ich nur, dass ich ihre Frisur und den Schleier abgeschnitten habe.
Mit dem Baby geb ich dir recht, aber die Kleine wollte einfach nicht still sitzen und freundlich in die Kamera lächeln :D
"Diese Tätowierung.
Tut mir leid. Ich weiß nicht, was Menschen zu so etwas treibt."
Da hab ich schon viel schlimmere Tattoos gesehen. Das finde ich, auch wenn ich selbst keins haben wollen würde, sogar noch ästhetisch. Ich dachte ehrlich nicht, dass heutzutage so ein Tattoo das erste ist, was auffällt :D Sieht man doch an jeder Ecke.
robert0176
18.08.2010, 15:00
Probier mal diese Seite aus KLICK (http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php).
Damit geht zwar die EXIF Info verloren, allerdings kann man damit recht einfach in guter Qualität Bilder in Forengröße (Auflösung und Dateigröße) ändern und auch noch einen Rahmen hinzufügen oder nachschärfen.
Probier mal diese Seite aus KLICK (http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php).
Damit geht zwar die EXIF Info verloren, allerdings kann man damit recht einfach in guter Qualität Bilder in Forengröße (Auflösung und Dateigröße) ändern und auch noch einen Rahmen hinzufügen oder nachschärfen.
Hey danke für den Tipp, das ging ja easy, nur schade um die exifs...
robert0176
18.08.2010, 15:50
Na, schaut doch gleich viel besser aus als die erste oder zweite Version :top:
Ansonsten finde ich den glücklichen Gesichtsausdruck, den kleinen Wurm wieder zu haben, richtig toll eingefangen.
[...]das Mutterglück im Gesicht.[...]
Und das ist schön eingefangen.
Hey danke für den Tipp, das ging ja easy, nur schade um die exifs...
Neben einigen anderen Programmen kann man dazu auch gut IrfanView (http://www.irfanview.de/) nehmen. Wenn Du IrfanView und die dazugehörigen Plugins installierst, kannst Du im Dialog "Speichern" bzw. "Speichern unter" eine maximale Dateigröße setzen und die Exifs bleiben auf Wunsch erhalten.
phootobern
18.08.2010, 16:42
für mich ein sehr faszinierendes Bild, weil das Baby meiner 2 Monate alter Tochter aufs Haar gleicht.
Ach sind die Babys süss :D
Gruss Markus
für mich ein sehr faszinierendes Bild, weil das Baby meiner 2 Monate alter Tochter aufs Haar gleicht.
Sowas sagt nur ein stolzer Papa, für mich als Nochnichtmutti sehen die irgendwie alle gleich aus. Aber süß sind sie immer, besonders wenn sie mit den Patschehändchen auf die Linse detschen:D