Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intelligent und Sexy

h_Till_w
17.08.2010, 16:45
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/Intelligent_und_Sexy_klein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109705)

Moin Freunde,
ich wollte euch mal ein neues Street Bild von mir Zeigen,
ist aufgenommen worden auf dem CSD in Hamburg,
ich hoffe es gefällt euch.

über Anmerkungen Lob, Kritik Mecker und auch Lobhudeleien freue ich mich sehr. ^^

jqsch
17.08.2010, 23:41
Lobhudeleien wohl eher nicht von mir. Kritk und Mecker schon eher.

Ich weiss nicht so recht. Für mich zuerst mal deutlich zu dunkel. Alles halb und bei der Frau auch unglücklich beschnitten.

Dann der Titel, den man zwar im Bild findet, und dann versteht, warum Du ihn vergeben hast. Aber sich auf den ersten Blick nicht sofort erschliesst. Und die Einordnung zum Text "Christopher Street Day" die gelingt mir nun gar nicht.

Das kann auch das Frühstückchen morgens um halb elf in Deutschland sein.

Kurz zusammengefasst. Nichts für mich.

mrrondi
18.08.2010, 07:34
ich mags :-)
weil es coole Farben sind
die Frau wirklich sexy wirkt
und es nicht gestellt ist und die Situation rüber kommt

Anschnitt - wenn das Bild schon beschnitten ist - dann würd ich gern
das Original sehen und mit dem Schnitt spielen

LG
RUDI

Shooty
18.08.2010, 07:41
Die Aufnahme ist gut, aber zu dunkel und zu viel Kontrast!

Hast du das auch in "normal" ?

Karsten in Altona
18.08.2010, 11:14
Der Hingucker ist da, aber es scheint, dass Du es zu spät gesehen hast. Sprich, die Person ist schon eigentlich aus dem Bild und außerdem unscharf. Das hast Du dann noch versucht zu verschlimmbessern durch nachschärfen, richtig? ... Ich weiss nicht, bei mir wär's glaub ich in die Tonne gewandert mit einem "Schade, war eigentlich nen schönes Bild" Gedanken.

MarieS.
18.08.2010, 11:34
Ich find das Bild klasse, so wie es ist. Ist halt kein typisches "technisch perfekt und im goldenen Schnitt" Bild aber dafür eine ungewöhnliche Perspektive, die die Stimmung einfängt. Erinnert mich ein bißchen an Lomografie, da lässt sich auch nichts mehr drehen.

Also meine Meinung: So lassen. Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt unterschiedlich.

kamoebi
18.08.2010, 14:48
Was issn da intelligent und sexy?
Und was issn da CSD?

h_Till_w
18.08.2010, 16:22
danke euch,

beschnitten ist das Bild nicht, ist so in dem schnitt aus der cam ausgekommen, mein ziehel war es schon zwischen dem Pärchen durchzufotografieren, also war das schon so gewollt in etwa.

wobei zugegen zwei Sekunden davor war es wahrscheinlich noch richtiger, aber so ist das bei Street.

Ich wollte halt so Mittendrin statt nur dabei Bilder machen mit schärf-ebenen

CSD, nun das war eben auf dem Strassenfest vom CSD, ist vieleicht nicht Typisch das was man da erwartet,

zu dem Titel, nun, ich fand den Aufkleber Lustig, bei dem Mädchen gerade dort an der Stelle und so ein Bild braucht einfach einen Titel hier wollte es nicht einfach Bild 132 nennen weil langweilig.

im Original ist es schon was heller, ich habe mir die Bearbeitung gerade auf der Arbeit noch mal angeschaut, ich glaube mein Monitor ist recht hell so das ich das Dunkelproblem nicht so zuhause, werde da aber noch mal rangehen.

aber noch mal vielen dank für das wenige Lob und die Mecker beides bringt mich echt weiter und ich finde es immer super spannend wie eben Bilder auf andere wirken und je ehrlicher und konstruktiver desto lieber ist es mir.