PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein richtig gutes Video und passende Musik dazu

About Schmidt
17.08.2010, 16:42
Hallo,
ich bin kein Videofilmer und auch kein Downhiller, aber dieses Video finde ich sehr gut gemacht und vor allem von einer ausgezeichneten Qualität.

http://www.youtube.com/watch?v=t2Fn8ykPW-0

Gruß Wolfgang

kitschi
17.08.2010, 16:49
Hallo Wolfgang,

ja das Video is echt super :top:

der Sport is einfach das beste was es gibt, leider fahr ich nichtmehr selbst:(

die besten "Videos" die es gibt vom Downhill sind meiner Meinung nach Roam und Seasons von The Collective:top:

About Schmidt
17.08.2010, 20:43
Na mit Superlativen bin ich immer etwas vorsichtig. Aber es ist schon richtig klasse und macht laune.

Das Lied ist übrigens von einer deutschen Band mit Namen Cargo City und heißt When i sleep i disappear.

Gruß Wolfgang

gugler
17.08.2010, 21:42
Wow ein echt klasse Video. Und das von einem echt coolen Sport! :top:

Ich weiß wie schwer es ist so ein tolles Video zu machen.

Wir haben früher in der Schule mal einen Film gedreht. Mit Drehbuch, Interviews, Filmen, Schnitt, und allem was sonst noch dazugehört.
Ich hab mich damals vorallem auch um den Schnitt gekümmert. War echt ne schwere Aufgabe.:shock: :cool:

Justus
17.08.2010, 23:33
Richtig mitreißendes Video in astreiner Qualität! :top:

Die Mucke habe ich mir gleich mal bei Musicload gezogen :D.

b1gag3
18.08.2010, 13:22
Ganz nett, auch wenn die Musik so auch passt, wäre ein Song der etwas schneller und rockiger wäre doch passender gewesen :)

moitill
18.08.2010, 15:19
Da hast du vllt Recht, aber ich muss sagen, dass der Film passend zu dem Song geschnitten und aufgemacht ist, mit diesen schönen Naturaufnahmen.

About Schmidt
18.08.2010, 16:43
Ganz nett, auch wenn die Musik so auch passt, wäre ein Song der etwas schneller und rockiger wäre doch passender gewesen :)

Das wäre dann wieder zu martialisch. Die Schnitte, die Farben, die gezeigten Szenen, ich denke das Harmoniert sehr gut. Ein toller Trail, mit der Musik aus dem MP3 Player auf den Ohren kommt gewiss gut. Schneller und rockiger würde mich da unnötig aggressiv machen.

Gruß Wolfgang

b1gag3
18.08.2010, 17:29
Naja ich red nicht von Heavy Metal. Der Sport ist nunmal auch etwas härter von daher kann man das auch ein wenig in der Musik hören. Aber wie gesagt, es stört nicht wirklich :)

eddy23
25.08.2010, 21:11
Kennt ihr DAS (http://www.pinkbike.com/news/Whats-Next3F---Watch-free-Now21.html) hier?
Finde es teilweise echt hammergut gefilmt, besonders was die Lichtverhältnisse angeht.
Zum Beispiel die Silhouettenszenen die immer mal zwischendurch kommen oder die mit dem Biker vor dem "schwarzen Hintergrund" (Nachthimmel) :top:

Die Musik ist naja, ok. Eher chillig, besser als aggressiv, aber manchmal auch nervig :mad:

Fahrtechnisch sind die Jungs der Hammer! :shock::top:

Hab's noch nicht ganz durchgeschaut, nur immer durchgeflogen :D ist ja auch 45min lang :shock: Deshalb werden mir wohl immer wieder neue Szenen auffallen.

Gruß Eddy