Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht nur Fotografen haben Probleme

About Schmidt
16.08.2010, 20:49
Ich bin auch in Foren unterwegs, die das Mountainbiken zum Thema haben. Dass nicht nur wir Fotografen Probleme haben, will ich euch an folgendem Beitrag aus solch einem Forum verdeutlichen.

Ich habe gestern mit einem gemieteten Hardtail (Wheeler Eagle 20 Carbon) versucht meiner Freundin meinen Sport ein wenig schmackhaft zu machen. Leider ist der Schuss mal satt nach hinten losgegangen. Wir sind gestern eine gut 40km große Runde um Winterberg durch die Wälder getingelt. Problem: Sie hat 6 Intimpiercings und ich bin ein Depp, weil ich an die daraus höchstwahrscheinlich resultierende Problematik gar nicht gedacht habe. Nach knapp über der Hälfte der Strecke (denkbar ungünstigster Zeitpunkt ) begannen sich die Schmuckutensilien merklich unsympatisch in Szene zu setzen. Das wurde im weiteren Verlauf natürlich immer schlimmer. Dazu kamen dann noch ganz tolle, sinnflutartige Regengüsse, was mein Vorhaben des Interesseweckens nahezu vernichtend beeinflusste.
Sie biss jedoch die Zähne zusammen und fuhr sichtlich unter starken Schmerzen ohne Genöhle oder Murren bis zum Ende.
Erstaunlicher Weise hat sie mir noch eine Chance gegeben, die Vorzüge dieses Sports in der Praxis zu illustrieren. Ich weiß aber, dass das so nix wird. Ich muss das Sattelproblem in den Griff bekommen. Ein Fully wäre wahrscheinlich schon ein Schritt in die richtige Richtung, da dann wenigstens die Schläge gemildert werden. Bergauf mit stark nach vorn gebeugtem Oberkörper ist das Druck- und Reibungsproblem jedoch immernoch akut.

Ich bin daher über jeden Tipp dankbar, da ich die Radelzeit gern gemeinsam verbringen möchte.

Also ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
Gruß Wolfgang

Xwing15
16.08.2010, 21:06
Ich bin auch in Foren unterwegs, die das Mountainbiken zum Thema haben. Dass nicht nur wir Fotografen Probleme haben, will ich euch an folgendem Beitrag aus solch einem Forum verdeutlichen.

Gruß Wolfgang

Ganz einfach Wolfgang.. den Sattel WOLKE 9 für die Dame und Freude herrscht :D:D:D

René

klaga
16.08.2010, 21:07
Am besten im Damensattel reiten lassen.:oops:

uwe1955
16.08.2010, 21:09
Ganz einfach Wolfgang.. den Sattel WOLKE 9 für die Dame und Freude herrscht :D:D:D

René

Oder ganz auf den Sattel verzichten:D

aidualk
16.08.2010, 21:17
schreib ihm, er ist ein Depp, weil die Dame bei 6 Intimpiercings mit Sicherheit andere Interessen hat als Rad zu fahren :lol: ;)

Xwing15
16.08.2010, 21:23
http://www.veloplus.ch/AllesFuerFrauen/Saettel/WOLKE9DamensattelvonVELOPLUS.aspx

:D:top:

René

hpike
16.08.2010, 21:28
Ich wollte eigentlich etwas über Petrus auf der vom Xwing15 eingestellten Seite sagen , aber ich verkneif mir das jetzt mal :oops::lol:

Xwing15
16.08.2010, 21:31
Ich wollte eigentlich etwas über Petrus auf der vom Xwing15 eingestellten Seite sagen , aber ich verkneif mir das jetzt mal :oops::lol:

:shock: 'Himmlischer Stizkomfort' :roll: ?

Ne echt.. für Frauen ist der Sattel top. Zwar nicht der leichteste aber sehr bequem.. ne ich hab nicht denselben :twisted::D

René

WB-Joe
16.08.2010, 22:05
Gruß Wolfgang
Mann ist der Typ doooooof, für was gibts denn einen Saitenschneider......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Damit kann er die Dame erleichtern.:lol:

Hansevogel
16.08.2010, 22:24
..., für was gibts denn einen Saitenschneider.....
Einen Saitenschneider braucht man, wenn die Klaviermusik zu sehr nervt. :lol:
Für die Dame braucht er einen Seitenschneider. :cool: :mrgreen:

Gruß: Joachim

munichmax
16.08.2010, 22:43
LOL,gut das die Welt sonst keine probleme hat,dann kann sie sich
bin übrigens letzten montag auch über 70 km gefahren.
Ich sag nur soviel man spürt die 70 km dann:lol::lol::lol:

hpike
16.08.2010, 22:53
Ich dachte immer man spürt dann nichts mehr :lol:

DanielT
16.08.2010, 22:56
das ist kein Depp das ist ein Volldepp:flop:

wer seine Freundin auf einem neuen Bike 40km durch den Wald schickt

und dann noch weiss das sie gepierct ist ..mann oh mann

Zaar
16.08.2010, 23:22
Irgendwie stellt sich mir die Frage, wie denn wohl so eine Kunden-Piercing-Beratung läuft. Wissen die potentiellen Kunden eigentlich, dass sie danach Radfahren und Reiten knicken können? Ich muss gestehen, dass mir - ob meiner Naivität und der Nichtrelevanz für mich - nie in den Sinn gekommen ist, dass das ggf. zu Problemen führen kann ...

Viele Grüße,
Markus

Gordonshumway71
16.08.2010, 23:50
schreib ihm, er ist ein Depp, weil die Dame bei 6 Intimpiercings mit Sicherheit andere Interessen hat als Rad zu fahren :lol: ;)

:top::top::top:

Einen Saitenschneider braucht man, wenn die Klaviermusik zu sehr nervt. :lol:
Für die Dame braucht er einen Seitenschneider. :cool: :mrgreen:

Gruß: Joachim

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schneid
18.08.2010, 23:40

PETRUS, Schmierstoff
Endlich, ein Öl für alles und für jede Jahreszeit! Petrus schmiert dauerhaft alle beweglichen Teile...

:lol::lol::lol:

Ich kann nicht mehr...

chefboss
19.08.2010, 03:08
... ich habe meinen Beitrag nachträglich entfernt, entschluldigung, frank.

Shooty
19.08.2010, 07:13
Ich sach ma ....

selbst schuld wenn man sich irgendwo Metall rein oder durch steckt ^^