Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS CS5 "online-Suche"
Moin,
bei mir ist im Filter "Objektivkorrektur" die Option "online-Suche" ausgegraut, also nicht aktivierbar. Ein Kumpel hat das Problem nicht, sein Button ist schwarz+aktiv.
Was habe ich falsch gemacht ?
bis denn
joergW
slowhand
16.08.2010, 20:19
Hallo Jörg, bei mir ist das auch ausgegraut. Klick mal rechts auf das Auswahlfeld, dann hast Du die Option zur Online Suche. Sorry, ich hab nur die englische Version
6/Lens_profile.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109665)
Moin,
Danke, da finde ich nur den "Adobe Lens Profile Creator" zum selbsterstellen eines Profils ... ich dachte ich könnte mal im Netz schauen ob es schon was gibt für mein 18-250er Sony ... für die anderen Linsen brauche ich die Funktion eher nicht, aber das 18-250er vignetiert schon derb.
bis denn
joergW
Servus Jörg,
Den "Lens Profile Creator" finde ich aus CS5 heraus nicht, die online Suche hat mit einem A700 Bild mit 18-250 gerade funktioniert. Allerdings gibt es das gewünschte Profil nicht, lediglich das 18-200 und eines der 50er. Ansonsten gibt es noch für die 850 ein Profil für ein 50er und so ziemlich alles was Sigma für den Alpha Anschluss zu bieten hat, inklusive des 800mm...:shock:
Sehr verwirrende Auswahl, das!
Gruss,
Kapone