Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El tomato
kuddelmuddel
15.08.2010, 23:07
Frischer Tomatensaft gefällig?
Ich weis, die Stengel hätte ich ja vorher wegmachen können.
Aber glaubt mir, man merkt es nicht beim trinken. :D
Gruß
Stefan
1010/tomato.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109632)
kuddelmuddel
16.08.2010, 13:56
:shock:
Entweder habe ich mit dem Bild voll daneben gelangt oder es ist zu gut :D
Hy, ich freu mich über konstruktive Kritik!! Her damit!
Gruß
Stefan
Stefan, 23:07Uhr ist keine gute Zeit, um hier ein Bild einzustellen, das geht dann gerne mal unter - es sei denn, es ist ein Knallerbild. Und das ist Dein Bild für mich nicht - irgendwie zu dunkel, zu klein (Hochformat besser ?) und zu "unattraktiv".
Harry
kuddelmuddel
16.08.2010, 23:05
Hallo Harry,
danke für Deine Kritik.
Was die Uhrzeit angeht, so muß ich Dir da recht geben.
Was das Bild angeht, - ich hatte es Hochformat, aber da war es mir zu hoch..
Format und dann noch das schlanke Glas, das kam überhaupt nicht gut, deshalb Quer.
Hmmmm... muß mir noch was einfallen lassen.
Gruß
Stefan
Das haut mich nicht vom Hocker. Warum du die drei Stadien der Tomatenpflanze versucht hast vertikal anzuordnen, erschliesst mir nicht wirklich. Die schwarze Fläche rechts und links daneben tut ein übriges. Und das Gestrüpp sieht reichlich unattraktiv aus.
Hi Stefan
Bildidee finde ich toll. Die Umseztung fefällt mir weniger. Mir wirkt das Ganze zu 'marode'. Das Licht zu braun und das 'Gestrüp' ist nicht so mein Ding.
Grüsse René
metallography
21.08.2010, 14:53
Hi,
dann versuch ich es mal.
Das "Gestrüp" ist zwar nicht hübsch, aber notwendig zur Bildaussage, sonst wüsste man gar nicht, dass es sich um eine Tomate handelt.
Zumindest ich assoziiere mit einer Pflaumenförmigen roten Frucht nicht automatisch "Tomate".
Womit wir bei meinem Problem mit dem Bild wären:
der Saft schaut nicht nach Tomatensaft aus. Zu satt dunkelrot und vor allem viel zu klar (gefiltert wird Tomatensaft ja eigentlich eher Farblos).
Ansonsten wirkt es auch sehr düster auf mich. Ich finde das eher unpassend für "Gemüse".
Servus
Wilma
kuddelmuddel
21.08.2010, 18:33
Boa, einmal nicht richtig da, schon so ne Menge an Antworten...
OK, ich glaub langsam auch, das dieses Bild für die Tonne ist. :?
Nun, aus Fehlern lernt man und das schöne hier ist, das einem die Fehler auch gesagt werden!
Also, vielen Dank nochmals und keine Bange, es folgt bald wieder ein Bild :D :D
Gruß
Stefan