Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum gesperrten Thread - GFW-Übung

hbert
08.07.2004, 17:46
Dimagier_Horst hat folgendes geschrieben:

Hallo Heinz,
während eines GFW soll weder über die Umsetzung des Themas, noch
über einzelne Bilder diskutiert werden. OK?

Sorry - aber ein freundlicher Hinweis ohne Großbuchstaben wäre aussagekräftiger gewesenen als *räusper*räusper* (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=125263#125263).

Kein Gruß böse zu werden

Basti
08.07.2004, 17:54
Hallo HBert,
auch ich will hier jetzt nicht mit räusper räusper dastehen, aber
- es gibt nun mal Forenregeln
- für diesen Thread ist die Galerie überhaupt nicht der richtige Ort (ich verschiebs!)
- Großbuchstaben? Was hat dich gestört? GFW ist ne Abkürzung, genauso wie OK
Basti

Dimagier_Horst
08.07.2004, 18:02
Hallo Heinz,
ich bin nicht böse. GFW steht bei uns für Goldener Fritzchen Wettbewerb, eine andere Bedeutung ist mir nicht bekannt und war auch nicht gemeint.

hbert
08.07.2004, 18:06
Hi Basti,

klar, aber wie soll ich denn dieses Räuspern in einem Thread der Galerie interpretieren? Die Tatsache, daß jemand für den GFW übt, bedeutet daß man nichts sagen darf? Oder darf man das nur nicht zu eingereichten Bildern / veranschlagten Themen?

'schuldige - ich freue mich, wenn jemand mir Tips gibt, und wollte nichts anderes tun.

Aber Asche über mein Haupt. Ich tu's nie wieder!

Grüße aus Regensburg

Heinz

P.S.: Ich habe übrigens diese Regelung nirgends gefunden.

Dimagier_Horst
08.07.2004, 18:18
Hallo Heinz,
das steht in den Regeln zum Wettbewerb. Jetzt nimm das aber nicht zu persönlich. Ich habe den Thread gesperrt, bevor die Diskussion jetzt noch weitergegangen wäre - es geht darum, dass auch die Leute, die schon Bilder eingesandt haben, nicht benachteiligt werden bzw. andere, die diese Tipps jetzt umsetzen, bevorteilt werden. Das war mir im Sinne des Wettbewerbs wichtiger. Die Sperrung eines Threads ist an sich nichts dramatisches.

Basti
08.07.2004, 18:25
Hey Heinz,
schau mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic5390.html) unter Punkt 6 sonstiges. Das ist doch jetzt alles halb so wild, es hat dir niemand was böses gewollt.
Grundsätzlich fände ich es angenehm falsch interpretierte Beiträge direkt per PN abzuklären :cool:
Basti

twiggy
08.07.2004, 18:51
:oops: sorry wegen dem GFW ,
war mir nicht so klar. *räusper*
:oops: :oops: soll nicht wieder vorkommen :?
Gruß Rita

Jerichos
08.07.2004, 18:57
Ich hab mal den Beitrag zusammengeführt.
Ist nicht schlimm, Rita. Jetzt weißt Du es ja. ;)

Egbert
08.07.2004, 19:07
:oops: Asche auf mein Haupt :oops:
auch ich habe nicht an die Regeln des GFW gedacht :cry:

Jerichos
08.07.2004, 19:17
Jetzt beruhigt Euch doch bitte alle mal wieder. Ist doch alles kein Akt nicht. Ich dachte mit meinem *räusper* bin ich schon ziemlich eindeutig gewesen, was ich genau damit meine. War aber doch nicht der Fall. Deshalb dann die Sperre durch Horst.
Aber das ist doch alles kein Drama. Macht weiter Eure Bilder und alles wird gut. ;)

Sunny
08.07.2004, 19:18
Hallo hbert,

es ist nichts schlimmes passiert.

An meiner Zahl der Postings siehst Du, dass ich schon lange dabei bin, ich war auch schon im Vorgängerforum aktiv und trotzdem musste Dat Ei zurecht vor einigen Tagen ein Posting von mir löschen, es entsprach nicht den Forumsregeln.

Weder Du noch ich noch andere taten das mit Vorsatz, aber ich meine, die jetzige Handhabung ist ungleich besser, das alte Forum wurde aus vergleichbaren Gründen durch "Steckerziehen" beendet.

Also, frisch ans positive Werk :top:

hbert
08.07.2004, 22:42
Hallo Leute,

sorry, war unterwegs um den Sturm in Bilder zu bannen.

Alles kein Thema - ich wußte es nur nicht! Und konnte somit mit der aprupten Sperrung und dem *räusper* kein bewußtes Fehlverhalten meinerseits in Verbindung bringen.

Ich habe einfach im Menu (nicht im Forum) auf "Goldenes Fritzchen" geklickt und dort halt nichts gefunden.

Jetzt hab ich's kapiert und bin selbstverständlich auch niemandem in irgend einer Weise böse :)

Im Moment bin ich höchstens angesäuert, weil ich von den unzähligen schönen umgestürzten Bäumen auf Autos, die alle neuer sind als meins, viel zu wenig Bilder gemacht habe ;)

Grüße aus dem windstarken Regensburg

Heinz