Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InEar Kopfhörer funktioneren nicht

uwe1955
15.08.2010, 16:36
Hallo,
gestern sind meine neuen InEar Kopfhörer / Testsieger von der Fa. Eichenbaum / gekommen.
Die passen aber nicht richtig und auch der Musikgenuss ist nicht so der Burner.

Soll ich die erst passend zuschneiden oder sofort reklamieren? Bin mir nicht sicher?

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/_DSC6374.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109590)

slowhand
15.08.2010, 16:41
...
...

Kann ich mir vorstellen, da scheint ein ziemliches Grundrauschen drauf zu sein ;)
Klasse Bildidee :top:

jolini
15.08.2010, 16:48
Hallo,
gestern sind meine neuen InEar Kopfhörer / Testsieger von der Fa. Eichenbaum / gekommen.

Soll ich die erst passend zuschneiden oder sofort reklamieren? Bin mir nicht sicher?

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/_DSC6374.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109590)

Wahrscheinlich hast Du links und rechts verwechselt! :lol:

mfg / jolini

uwe1955
15.08.2010, 16:52
Wahrscheinlich hast Du links und rechts verwechselt! :lol:

mfg / jolini

Das könnte möglich sein, aber da gibt es kein L und kein R .

Habe es jetzt mal beim Hund ausprobiert. Der hört auch nichts.

About Schmidt
15.08.2010, 17:24
Du hast die 0dB Variante bestellt. :lol: versuch es mal mit dem Modell Bonsai, vielleicht ist dort der Tragekomfort besser. ;)
Sehr gute Idee :top:

Gruß Wolfgang

uwe1955
15.08.2010, 17:31
Du hast die 0dB Variante bestellt. :lol: versuch es mal mit dem Modell Bonsai, vielleicht ist dort der Tragekomfort besser. ;)
Sehr gute Idee :top:

Gruß Wolfgang

Vielleicht sollte ich es mal mit einen vergoldeten Clinchstecker versuchen. Dieser grüne wackelt auch so`n bisschen.

About Schmidt
15.08.2010, 17:54
Vielleicht sollte ich es mal mit einen vergoldeten Clinchstecker versuchen. Dieser grüne wackelt auch so`n bisschen.

Jetzt ist alles klar, das hättest du auch gleich sagen können. Die Hörer mit grünem Stecker funktionieren nur mit Geräten die an Ökostrom angeschlossen sind. Dazu ist es auch zwingend erforderlich einen Sender mit alternativer Musik einzustellen oder CD´s zu hören, die mit dem grünen Punkt versehen sind.

Gruß Wolfgang

uwe1955
15.08.2010, 17:58
Jetzt ist alles klar, das hättest du auch gleich sagen können. Die Hörer mit grünem Stecker funktionieren nur mit Geräten die an Ökostrom angeschlossen sind. Dazu ist es auch zwingend erforderlich einen Sender mit alternativer Musik einzustellen oder CD´s zu hören, die mit dem grünen Punkt versehen sind.

Gruß Wolfgang

Toll. worauf man bei diesem neumodischen Kram alles achten muß.
Stand so nicht im Verkaufsprospekt. Also reklamieren und Auftrag stornieren.
Danke / Uwe

hennesbender
15.08.2010, 18:20
Nene. Die Hörer haben ein ganz altmodisches Problem: Da ist der Wurm drin...

uwe1955
15.08.2010, 18:29
Nene. Die Hörer haben ein ganz altmodisches Problem: Da ist der Wurm drin...

Hi, Hi, hoffentlich krabbelt der nicht ins Ohr. Dann käme aber Bewegung in die Angelegenheit.

About Schmidt
15.08.2010, 18:34
Hi, Hi, hoffentlich krabbelt der nicht ins Ohr. Dann käme aber Bewegung in die Angelegenheit.

Ist der Wurm erst im Gehörgang, ist als nächstes das Gehirn dran. :cool:

uwe1955
15.08.2010, 18:41
Ist der Wurm erst im Gehörgang, ist als nächstes das Gehirn dran. :cool:

Oh je, die Dinger werden schnellstens entsorgt.

Hubert P.
15.08.2010, 21:57
Also ich kann net mehr vor lachen :top:

Ähm also das Gesicht der Frau an der Info bei Media Markt möchte ich sehen wenn du die Teile dort zu reklamieren versuchst, der verdutzte Gesichtsausdruck wird bestimmt n Bild für Götter :D:D:D

uwe1955
15.08.2010, 22:15
Also ich kann net mehr vor lachen :top:

Ähm also das Gesicht der Frau an der Info bei Media Markt möchte ich sehen wenn du die Teile dort zu reklamieren versuchst, der verdutzte Gesichtsausdruck wird bestimmt n Bild für Götter :D:D:D

Danke für die Anmerkung.
MM haben wir hier nicht, aber den Planet mit dem Ring. Meine Frau kann dann ja ein Foto machen.:D