Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Ärztin
Miefwoke
15.08.2010, 11:47
798/55.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109574)
Hm, wenn das Baby (Deins?) nun am schreien wäre, würde die Überschrift besser passen :D.
Es ist aber ein schönes Foto, wobei das Rauschen im Hintergrund etwas weniger sein könnte.
Miefwoke
15.08.2010, 12:00
Hm, wenn das Baby (Deins?) nun am schreien wäre, würde die Überschrift besser passen :D.
Es ist aber ein schönes Foto, wobei das Rauschen im Hintergrund etwas weniger sein könnte.
Ja ist es :lol:
Und nein nur am schreien ein Glück nicht.
Ich habe das Bild extra so gemacht, da man sonst die Waage nicht zu sehen bekommt, da das Bild schon dunkel ist.
Aber wenn es doch so stört werde ich das Original nochmal bearbeiten.
Süß ;).
Es ist halt schon eine recht große Fläche zwischen Waage und Ärztin die sehr pixelig ist.
Miefwoke
15.08.2010, 22:49
Süß ;).
Es ist halt schon eine recht große Fläche zwischen Waage und Ärztin die sehr pixelig ist.
Werde es morgen mal in ruhe angehen, mal sehen wie weit meine Kenntnisse noch sind mit dem Programm.
Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :top:
Absolut wonniges Babylein.
Licht etwas zu viel von unten...das Rauschen im HG kriegt man eigentlich gut weg.
Ansonsten ist es ein absolut gelungenes Bild...total süß!
Miefwoke
16.08.2010, 00:20
Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :top:
Absolut wonniges Babylein.
Licht etwas zu viel von unten...das Rauschen im HG kriegt man eigentlich gut weg.
Ansonsten ist es ein absolut gelungenes Bild...total süß!
Das Rauschen habe wohl ich da rein gesetzt, da ich es heller gemacht habe.
Das Licht unten links war der Krankenhaus Strahler, deshalb isses da so hell.
So sieht es ohne Waage aus.
798/3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109635)
sesepopese
16.08.2010, 11:13
Was bedeutet denn der Titel? Warum ist die Ärztin böse?:?
Die rechte Bildpartie ist mir jetzt zu dunkel und der Rahmen ist (auch deswegen und wegen der Farbgebung) meines Erachtens wesentlich zu dominant.
Viele Grüße,
Markus
Was bedeutet denn der Titel? Warum ist die Ärztin böse?:?Dieser Frage schließe ich mich an - habs bis jetzt auch nicht verstanden. Ich sehe eher ein nette, freundliche Ärztin, Krankenschwester, Hebamme...
Miefwoke
16.08.2010, 23:48
Was bedeutet denn der Titel? Warum ist die Ärztin böse?:?
Naja ich denke mal das es meiner kleinen nicht gefallen hat das die Ärztin sie der Mama weg nimmt :lol:
@Zaar
Ja der Rahmen war ein griff ins Klo :lol:
Wenn ich das rechts jetzt etwas heller mache, wird das Rauschen größer.
Das Bild ist im Original so, mit dem Dunkeln rechts
Also wenn das schwarze Loch auf der rechten Seite im Original so ist, dann ist klar das es aufgehellt sooo rauscht wie im ersten.
Da finde ich dann aber das Rauschen + Waage wesentlich schöner als das tiefschwarz. Also Version 1 :).
sesepopese
19.08.2010, 22:57
Naja ich denke mal das es meiner kleinen nicht gefallen hat das die Ärztin sie der Mama weg nimmt :lol:
Ach so, war davon ausgegangen, dass die Ärztin den Nachwuchs zur Mutter bringt... Ist ja auch der weitaus öfter dargestellte Moment.
So machts dann Sinn, aus dem Bild gings nicht hervor.
Eigentlich gefiel mir das Bild besser, als ich im Glauben war, die kleine wird zur Mutter gebracht. So unwohl blickt sie ja gar nicht aus der Wäsche. Das hätte was von Nähe und Nachhausekommen gehabt.
Da die Ärztin ja ohnehin die Augen zu hat, wie wäre es, das Bild z.B. "liebe Ärztin, lieber Mama" zu nennen und zu behaupten, es sei ein Bringen statt eines Nehmens abgelichtet;) ?
Ohne den Rahmen aus dem illustrierten Hautkrankheiten-Atlas sieht's auf jeden Fall besser aus.
Und alles Gute für Nachwuchs und Mutter :top:
Gruß
seb.