Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizkraftwerk Karlsruhe
Im Vorbeilaufen entstanden. Sollte ich mal Nachts ablichten ;) sieht auch dann sehr cool aus!
847/Powerplant.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109497)
Hansevogel
14.08.2010, 20:42
Ist mir etwas zu... bunt.
Gruß: Joachim
Ich find's gut so mit den knalligen Farben. Ich hätte allerdings etwas enger geschnitten, damit das Kraftwerk noch mehr in den Mittelpunkt tritt. Links, rechts und unten hätte man meiner Meinung nach ruhig etwas weglassen können.
LG aus SA
Willi
Fritzchen
15.08.2010, 08:23
Ich find's gut so mit den knalligen Farben. Ich hätte allerdings etwas enger geschnitten, damit das Kraftwerk noch mehr in den Mittelpunkt tritt. Links, rechts und unten hätte man meiner Meinung nach ruhig etwas weglassen können.
LG aus SA
Willi
Ich hätte genau das Gegenteil geagt:shock:
Das ist ein Riesending, so etwas braucht Platz:top:
Außerdem sollte man es mal ein wenig richten, aber dafür ist oben zu wenig Raum:(
Das ist ein Riesending, so etwas braucht Platz:top:
Außerdem sollte man es mal ein wenig richten, aber dafür ist oben zu wenig Raum:(
Gerade weil es ein Riesending ist, würde das durch einen engeren Schnitt noch besser herausgestrichen werden.
Ich sehe die Verzerrung eher als ein durch das Weitwinkel verursachtes und gewolltes gestalterisches Mittel. Obwohl mich sonst Verzerrungen oder Verzeichnungen sehr stören, ist das in das bei diesem Bild überhaupt nicht der Fall. Ist aber alles Geschmacksache.
LG aus SA
Willi
Fritzchen
15.08.2010, 10:30
Ich sehe die Verzerrung eher als ein durch das Weitwinkel verursachtes und gewolltes gestalterisches Mittel.
LG aus SA
Willi
Das sieht aus wie in sich zusammen gefallen, 30 sek und es kommt besser rüber:D
Das gestalterrische Mittel ist zu wenig Abstand oder die Brennweite.
Gruß in die warmen Gebiete :D:D:D
MichaelReinbek
15.08.2010, 11:10
ganz stark, mit gefällt das mit den knalligen farben ausgesprochen gut :top:
Hubert P.
15.08.2010, 22:01
Tolle Aufnahme, wie ist das so rötlich geworden? auch der Blickwinkel hat was, scheint als ob du die cam fast aufm Boden gestellt hättest.
klaeuser
16.08.2010, 09:02
SIeht für mich auch gut aus. Zu sehr rumzerren solltest Du da bestimmt nicht, weil sonst wird das gebäude oben größer als unten.
Mir gefällts
sobinich
16.08.2010, 16:57
Die Farben gefallen mir sehr, obwohl sie etwas knallig sind.
Das passt hier sehr gut.:top:
Was mir nicht so gut gefällt, daß das Kraftwerk zu stark kippt.
Ich hätte schon versucht es etwas zu entzerren.
Aber das ist nur mein Geschmack, kann natürlich auch völlig daneben liegen...
slowhand
16.08.2010, 18:39
Das Vorschaubild hat mich spontan an ein Plattencover von Pink Floyd erinnert. Gefällt mir - die stürzenden Linien, na gut... ich kann damit leben
Fritzchen
17.08.2010, 11:25
Ich habe das Bild mal gerade gestellt, wenn es erlaubt ist stelle ich es mal rein:D