Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderrabatt auf dem Alpha Festival im Sony Style Store

cdan
14.08.2010, 16:57
Alle Teilnehmer die sich am Freitag, 10.09.10 und am Samstag, 11.09.10 mit ihrem Teilnehmerausweis vom Alpha Festival im Sony Style Store im Sony Center ausweisen, erhalten einen Rabatt von 20% auf alle Optiken und NEX-Modelle.

Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer ein Festival T-Shirt, einen Gutschein für eine kostenlose Sensorreinigung im Wert von 50 Euro durch die Firma Geissler sowie Verpflegung und Getränke während der Veranstaltung bei Sony. Es lohnt sich also zum Festival zu kommen und einzukaufen. Workshops und Fototouren gibt es natürlich auch noch.

Ditmar
15.08.2010, 12:23
Habe den Text mal weiter "geleitet".

konzertpix.de
15.08.2010, 18:01
Klingt erste Sahne, aber macht die Reise nach Berlin irgendwie doch ziemlich teuer :oops: 20% auf ein 70-200/2.8 oder (und???) das 16-35/2.8 ist immer noch verdammt viel Geld...

Eventuell melde ich mich doch auch kurzfristig an. Im Moment stehen an diesem Wochenende keine Events an, die mich derzeit interessieren würden. Wenn da nicht die Fahrt nach Berlin wäre...

LG, Rainer

Ditmar
15.08.2010, 18:28
. Wenn da nicht die Fahrt nach Berlin wäre...

LG, Rainer

Einfach in einen ICE setzen, und in Berlin HB entspannt aussteigen, und dann zum Hotel zu Fuß, entweder direkt am Hauptbahhof, oder auch 15min. Fußweg davon entfernt. Und alles andere Sony-Touren etc. macht man zu Fuß, denn alles ist in "Reichweite".;)
Und zu guter letzt, der Weg lohnt sich immer, egal wie weit der Weg, und in diesem Fall im besonderen.;)

konzertpix.de
15.08.2010, 18:30
Da kann ich aber unterwegs nicht einfach mal anhalten und die schöne Landschaft genießen und fotografieren :D

LG, Rainer

Byronimus
15.08.2010, 18:55
Da kann ich aber unterwegs nicht einfach mal anhalten und die schöne Landschaft genießen und fotografieren :D

LG, Rainer

Es gibt doch die kleinen Roten Haltegriffe im Zug! :twisted:

konzertpix.de
15.08.2010, 19:09
Du meinst die Griffe, an denen man sich nach dem ersten Festhalten anschließend gewaltig festhalten muß ? :shock::D

Oh, shit, offtopic... sorry !

Wie gesagt, ich bin im Moment ziemlich neugierig. Da auf der Festival-Homepage kein letztes Anmeldedatum angegeben ist, bleibt ja noch ein wenig Zeit zum überlegen ;)

LG, Rainer

RainerV
15.08.2010, 19:21
...
Wie gesagt, ich bin im Moment ziemlich neugierig. Da auf der Festival-Homepage kein letztes Anmeldedatum angegeben ist, bleibt ja noch ein wenig Zeit zum überlegen ;)
...

Es dürfte immer noch sehr günstige Zugtickets geben. Anfang letzter Woche gabs die von hier aus noch für 29€.

Mach hinne. ;) Das wird bestimmt richtig spannend. Vor allem lernt man andere Leute kennen und das ist neben den Workshops/Touren etwas, was solche Treffen überdauert.

Schwaben muß schließlich gut vertreten werden. ;)

Rainer

P.S. Ich weiß bestimmt, das neben Dir auch noch ein weiterer Konzertfotograf mit einiger Erfahrung anwesend sein wird.

steve.hatton
19.08.2010, 13:02
29 € nach Berlin von Augsburg ????

Da komm ich mit dem Auto grad nach München.......

WO gibt`s diese Tickets - ich habe im Internet nur 90 € gefunden....

RainerV
19.08.2010, 13:27
Hallo Steve,

schau einfach beim "Original" auf Bahn.de (die Box "Schnelle Verbindungen bevorzugen" sollte man abwählen).

Je später man bucht, umso größer die Gefahr, daß man diese Angebote nicht mehr bekommt.

Mittlerweile ist das Angebot schon deutlich knapper. Aktuell gibts da zu dem Preis nur noch am Freitag, den 10.9.10 eine Möglichkeit für 29€: Augsburg ab 7:18 Berlin Hbf an 14:56 (dreimal umsteigen!).

Schnellere Verbindungen (knapp 6 Stunden ohne oder mit einmal Umsteigen) kosten am 10.9. früh 59€, am 9.9. ab 49€, es sei denn man nimmt am 8.9. den Nachtzug um 23:20, dann ist man um 9:51 in Berlin und zahlt 40,50€.

Mit BahnCard 25 gibt auf all diese Preise nochmal 25% Rabatt.

Rainer

P.S. Die Sonderangebote sind für die zweite Klasse sehr viel schneller vergriffen wie für die erste Klasse. Daher kommt es häufiger vor, daß man mit Sonderangebot in der ersten Klasse billiger fährt als mit Normalpreis in der zweiten. Also auch da mal schauen.

cdan
19.08.2010, 18:18
Wie mir gestern bei Sony mitgeteilt wurde, wird der Rabatt auf das gesamte Alpha Programm erweitert, somit gibt es auch auf alle Alphas die 20% Rabatt.

Pixelmatz
19.08.2010, 18:25
... das macht die Reise doch zusätzlich interessant... :top:

erwinkfoto
19.08.2010, 19:22
Wie mir gestern bei Sony mitgeteilt wurde, wird der Rabatt auf das gesamte Alpha Programm erweitert, somit gibt es auch auf alle Alphas die 20% Rabatt.

Wie du weißt, überlege ich dort hinzugehen.

Schade, dass ich kein Geld habe :lol::cry:.

Vllt. muss ich danach zum Psychiater. ;)

hpike
19.08.2010, 19:24
Kannst dich ja damit trösten , das viele nach dem Besuch auch keine Kohle mehr haben :lol:

eac
19.08.2010, 20:20
Ich glaub übrigens nicht, daß es sich lohnt, nur wegen der 20% Rabatt zum Alpha Festival zu fahren. Wenn ich mir anschaue, was die Objektive im Sony-Style Onlinestore kosten, dann kämen sie mit 20% Rabatt gerade so in den Bereich seriöser Onlinehändler.

Das soll natürlich nicht heißen, daß es sich nicht lohnt, nach Berlin zu fahren. Das Gegenteil ist hoffentlich der Fall. Deshalb bin ich ja auch schon lange angemeldet.

dbhh
20.08.2010, 10:58
Ich glaub übrigens nicht, daß es sich lohnt, nur wegen der 20% Rabatt zum Alpha Festival zu fahren. Wenn ich mir anschaue, was die Objektive im Sony-Style Onlinestore kosten (...)
Klar, Preis-informiert muss man schon vorbereitet an die Sache rangehen. Aber zB beim Zubehör könnte man etwas mitnehmen, weil Zubehör oft bei den Onlinern nicht am Lager ist, zB VF-77MPAM, nutzt der Online-Preis auch nix.

Zum sofort Mitnehmen ist dann der SONY-Preis mius 20% ok, während er reguläre Preis des VF... unverschämt ist.

Gruß

jolini
20.08.2010, 12:05
Klar, Preis-informiert muss man schon vorbereitet an die Sache rangehen. Aber zB beim Zubehör könnte man etwas mitnehmen, weil Zubehör oft bei den Onlinern nicht am Lager ist, zB VF-77MPAM, nutzt der Online-Preis auch nix.

Zum sofort Mitnehmen ist dann der SONY-Preis mius 20% ok, während er reguläre Preis des VF... unverschämt ist.

Auch bei Sony "Im Moment leider nicht lieferbar" :flop: , siehe http://www.sony.de/product/dsl-filters/vf-77mpam

mfg / jolini

dbhh
20.08.2010, 12:20
Auch bei Sony "Im Moment leider nicht lieferbar" :flop: , siehe http://www.sony.de/product/dsl-filters/vf-77mpam

mfg / jolini
1)
Ist sonystyle.de identisch mit dem SONY-Store Potsdamer Platz?
2)
Der VF... war nur ein plakatives Bspl. Anders Zubehör wird der Laden ja wohl haben.
Gruß

DonFredo
20.08.2010, 14:44
1)
Ist sonystyle.de identisch mit dem SONY-Store Potsdamer Platz? ...
Hallo,

nein, der Sony-Store hat mit dem Sony-Shop im Internet nichts zu tun. Zwar sind in der Regel die Preise identisch, aber man kann mit dem Personal reden.

Außerdem gibt es immer wieder mal Sonderangebote von Ausstellungsstücken. Zum Teil dabei sogar aus der Vitrine in versiegelter Verpackung.

steve.hatton
20.08.2010, 17:08
...noch ein paar verstaubte A700 ganz hinten links im Keller ?

eac
20.08.2010, 17:57
...noch ein paar verstaubte A700 ganz hinten links im Keller ?

Ein paar neue Alpha 750 zum Einführungspreis vorne rechts im Keller?

aidualk
20.08.2010, 17:58

hat jemand Lust für mich dort nach dem neuen Zeiss 24/2 Ausschau zu halten? :kiss:

erwinkfoto
20.08.2010, 18:05
hat jemand Lust für mich dort nach dem neuen Zeiss 24/2 Ausschau zu halten? :kiss:

Klar könnte ich das machen :top:.

Vorausgesetzt, ich bin da.

Muss aber noch schauen, wie ich hinkomme :mrgreen:.

LG,

Erwin