Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südtirol

Basti
08.07.2004, 10:58
Frisch zurück aus meinem Kurzurlaub in Südtirol hab ich zwei Panorame mitgebracht. Zum ersten gibts hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=aen&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Meran bei Nacht. 5 Aufnahmen, alles andere steht unter dem Bild.
Zum zweiten hab ich noch hier (http://www.panoguide.de/4images/details.php?image_id=955) ein Panorama das unseren "Einödhof" oberhalb von Meran zeigt. Achtung, es ist ein 360° Panorama, Modem User sollten ein wenig Geduld mitbringen....
Basti

Sunny
08.07.2004, 11:14
Hallo Basti,

das 360-Pano kommt nicht

Basti
08.07.2004, 11:18
DAs 360° Pano basiert auf einem Java-Applet ptviewer.class. Vermutlich erlauben deine Sicherheitseinstellungen das Ausführen nicht ?!
Basti

blondl
08.07.2004, 11:19
Bei mir kommts Pano schon.
Ich hab im Pano einen kleinen Fehler entdeckt, der nicht weiters auffällt, aber doch irgendwie stört. Es gibt 2x die Innenspiegelung am Objektiv. Wenn man rechts dreht dann ist sie unmittelbar im nächsten Baum zu erkennen.

Computer-Maus
08.07.2004, 11:31
Hallo Basti,

beide Panos finde ich gelungen und gefallen mir gut. Meran bei Nacht, einfach super :top: und das 360°Pano gefällt auch, der kleine Fehler stört aber nicht (imho).

Liebe Grüße,
Ute
:)

Koenigsteiner
08.07.2004, 11:50
oh oh, Südtirol, das klingt nach Urlaub...

in drei Wochen bin ich auch da unten: in Wolkenstein! ...ich hoffe auf paar schöne Aufnahmen...

Deine zwei Panos gefallen mir gut! ...intressant ist das Nachtbild!

wie war denn das Wetter bei Dir?

Basti
08.07.2004, 11:53
Das Wetter war recht durchwachsen. Tagsüber schon warm und knapp 30°, nachmittags aber entweder Regen oder ein richtiges Gewitter. Hab sogar vom Berg aus gesehen wie der Blitz stangengerade in den Kirchturm von Meran eingeschlagen hat, DAS wäre ein Bild geworden :-)
Ich wünsch dir viel Spaß in Wolkenstein und einen schönen Urlaub!
Basti

twiggy
08.07.2004, 12:31
Meran bei Nacht gefällt mir wirklich super. Schöne Stimmung hast du da aufs Bild gebracht :top:
Grüße Rita

blondl
08.07.2004, 16:02
Beim Meran bei Nacht-Bild drängt sich die "helle" Parkbank ein wenig in den Vordergrung. Gegen das sonst dunkle Motiv hebt sie sich stark ab und zieht viel Aufmerksamkeit auf sich ohne eine wesentliche Bildaussage. Vielleicht wäre wegstempeln gut gewesen?

hbert
08.07.2004, 17:21
Ich finde beide Bilder sehr schön!
Bei Panoramen ists halt immer so ne Sache - man muß halt Kompromisse eingehen bei der Belichtung. Entweder alle Einzelbilder perfekt oder ein gutes Gesamtergebnis.

Ich finds gut :top:

Gruß Heinz

skorpion54
08.07.2004, 17:37
Schöne Bilder, vor allem "Meran bei Nacht". :top:

Noch 2 Tage, dann fahre ich auch nach Südtirol - Schenna. Ich nehme mal an, dass du im gleichen Ort warst.