Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skaters Longdrink
kuddelmuddel
12.08.2010, 23:26
Zum Wohl! :cool:
K+K wie immer gerne gesehen.
Gruß
Stefan
1008/skaters_longdrink.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109417)
Neuer Beschnitt:
1008/skaters_longdrink2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109433)
Gleich vorweg: Es ist ein Fake.. :cool:
Wenn das echt ist ... COOOOOOL
Aber irgendwie siehts aus wie ein schlechter Photoshop stempel ^^
Das mindert den Bildeindruck leider etwas .. aber sonst :top:
ist aber wieder so ein Bild was GROß aufgezogen gehört, sonst wirkt der Skater nicht ^^
das ist mit das BESTE was ich seit langem gesehen hab :-)
GRATULATION
LG
RUDI
Tolle Idee und gut gemacht. :top:
Ich hätte die horizontale Linie vielleicht nicht so mittig angeordnet, unten geschnitten und dafür oben mehr Platz gelassen. Ist aber alles Geschmacksache.
LG aus SA
Willi
Erfrischende Bildidee, Stefan :cool: Ich hätte gerne unten weniger und oben mehr, da das turkis und die Tropfen die Frische mehr betonen als die Farbe vom Drink. Den Skater musste ich ein wenig suchen, das passt aber schon :top:
Harry
MichaelReinbek
13.08.2010, 08:26
Einfach nur genial :top:
kuddelmuddel
13.08.2010, 08:27
Hallo Willi, Harry, Micha,
das hätte ich auch gerne gemacht, aber leider habe ich bei der Aufnahme unten mehr gehabt als oben. :zuck:
Ich könnte als nur unten zugeben. Habe ich auch ausprobiert, aber dann wurde mir das Bild zu dunkel..
Gruß
Stefan
:shock:Ideen hast du Stefan :shock: unglaublich was dir so in den Sinn kommt. Cooles Bild. Absolut erfrischend 'anders'. Gefällt mir :top:
Grüsse René
Für die Bildidee :top:. Für den Surfer :top: :top:.
Für mich auch etwas zu mittig, auch für mich dürfte es nach oben mehr sein und unten weniger. Vor allem weil die Farben - finde ich - nicht so richtig miteinander harmonieren oder in Spannung zueinander stehen.
VG
Jürgen
Vor allem weil die Farben - finde ich - nicht so richtig miteinander harmonieren oder in Spannung zueinander stehen.
VG
Jürgen
Jürgen hat es mal wieder auf den Punkt gebrach:cool::top:
kuddelmuddel
13.08.2010, 12:03
OK, habe es mal ein wenig anderst beschnitten.
Besser?
Ja, weil es jetzt Spannung durch die pi mal daumen 1/3 zu 2/3 Einteilung bekommt. Und das Braun nicht mehr so stark auf das Gemüt drückt ;)
Jetzt dasselbe Bild nochmal nur mit einem anderen Longdrink. Etwas sommerlich frisches vielleicht.
kuddelmuddel
13.08.2010, 12:35
:shock:
Einmal "sex on the beach" als Longdrink!
Ich weis aber nicht ob ich das Ganze dann noch scharf hinbekomm :roll:
Gruß
Stefan