Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirchen

carlos
08.07.2004, 00:35
ich komme erst heute dazu,wieder einmal ein paar Bilder in die Galerie zu stellen,da mein PC nicht mehr wollte.Jetzt, ja jetzt läuft er wieder und hier habe ich 2 Bilder für die Kritiker Durchblick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=abi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)und Namenlos (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=abj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Pedi
08.07.2004, 10:06
Hallo carlos,

Durchblick gefällt mir ganz gut.

Beim Namenlos würde ich an deiner Stelle ersuchen die dunklen Bildteile noch etwas aufzuhellen.

Viele Grüße

Petra

Basti
08.07.2004, 10:34
Mir gefällt der Durchblick auch besser als Namenlos. Die Linien sind zwar durchaus Reizvoll, verlaufen aber im Horizont in Dunkelheit. Vielleicht kannst du es ja ein wenig aufhellen?
Basti

doubleflash
08.07.2004, 13:43
Mir gefällt gerade Namenlos wegen der Stimmung. Das Rauschen und der Blaustich verstärken das noch.

PeterHadTrapp
08.07.2004, 14:31
Hallo Carlos

Namenlos hat was. Ganz eigentümliche Stimmung. Das Rauschen und die Farbstichigkeit verstärken den Eindruck noch, die Stimmung wird durch die harten Kontraste verstärkt. Ich würde sogar eher noch abdunkeln und die Schattenbereiche noch mehr absaufen lassen.

Beim Durchblick will der Funke zu mir nicht überspringen. Zum einen finde ich das Motiv hinter der Rosette nicht ausgewogen belichtet, der Innenhof und das weisse Gebäude überstrahlen stark und die Schärfe liegt vielleicht auch nicht ganz optimal auf dem Baum und dem Gebäude im Vordergrund, zum anderen fehlt mir ein wenig Zeichnung auf der Rosette selbst, oder sie müsste komplett schwarz sein.

PETER

paperman
08.07.2004, 14:46
Hallo Carlos,
"Namenlos" ist ein tolles Bild - vermittelt eine eigenwillige Stimmung. "Duchblick" ist nicht so ganz mein Ding, obwohl ich diese Duchblickbilder selber gern mache.

phoney.bone
08.07.2004, 17:59
Hi Carlos,

ich kann mich Peter nur anschliessen - Namenlos ist sehr gelungen, ein außergewöhnliches Bild mit einer tollen Stimmung, gerade weil es dunkel ist und vieles im Schatten läßt.

:top:

Phoney

carlos
09.07.2004, 00:04
also, erst einmal vielen Dank an die Kritiker :top:für die Kritik.Mein pesönlicher Favorit ist auch das Bild Namenlos.Nicht nur, weil es mit wenigen Farben auskommt,sondern auch von der Lichtstimmung lebt.Einige Bereiche habe ich abgedunkelt (aber nicht viel)andere, wie die Bankreihenschilder rts. etwas aufgehellt.Im Moment der Aufnahme,waren für mich nur die Bankreihen lks. und das Licht interessant.5 Min.später,war von all dem nicht´s mehr so zu sehen.