PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kamerareinigung nähe Hamburg


zeron
11.08.2010, 19:57
Hallo in die Runde,
ich müsste meine A550 einmal Reinigen lassen, der Dreck auf dem Sensor ist bereits so vielfälltig das dass Stempeln bereits nervig ist.:(
Ich wohne ca. 30 km vor Hamburg.
Kann mir jemand einen guten Anbieter nennen zwischen Kiel und Hamburg?

Gruß
Jens

Karsten in Altona
11.08.2010, 21:43
Ich kann Dir nur Calumet in Ottensen nennen. Aber das kriegt man auch gut selber hin. Oft hilft schon ausblasen weiter. Wenn nicht mehr, dann suche hier mal nach Sensorfilm, bzw. Discofilm. Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände mit nur Daumen dran hast, dann sollte das kein Problem sein und spart Geld und eine Fahrt nach HH.

OlliL
12.08.2010, 07:09
hab gute Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht

http://www.pego-technik.de/impressum.php