PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht und Schatten

Xwing15
11.08.2010, 12:53
873/Rahmenrzebrawandsuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109310)

Grüsse René

Artur
11.08.2010, 12:54
873/Rahmenrzebrawandsuf_.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109310)

Grüsse René

Toll !

Dana
11.08.2010, 13:33
Wo ist Wall.E? :mrgreen:

Das mag ich lieber als das andere mit den zwei Punkten. Es liefert eine "grafische Ruhe", wenn ich das mal so nennen darf. Fein.

Stefan4
11.08.2010, 13:38
Da fällt mir nix zu ein. Ich habe aber so was von nichts zu meckern.

Xwing15
11.08.2010, 14:21

Das mag ich lieber als das andere mit den zwei Punkten. Es liefert eine "grafische Ruhe", wenn ich das mal so nennen darf. Fein.

Wall-E ist wohl mit Eve abgehauen:D Danke Dana

Da fällt mir nix zu ein. Ich habe aber so was von nichts zu meckern.
Da fällt mir nix ein als merci zu sagen;)

Grüsse René

WFranke
11.08.2010, 14:27
Ein klasse Bild. Mir gefällt die strenge grafische Gestaltung ausgezeichnet.
LG aus SA
Willi

Megapix
11.08.2010, 17:03
Hallo René

Mir gefällt die strenge grafische Gestaltung richtig gut :top:

Xwing15
11.08.2010, 17:06
Ein klasse Bild. Mir gefällt die strenge grafische Gestaltung ausgezeichnet.
LG aus SA
Willi

Hallo René

Mir gefällt die strenge grafische Gestaltung richtig gut :top:

Danke Willi und Ludwig für eure Anmerkungen. Wenn es euch gefällt freut mich das natürlich.

Grüsse René

brandyhh
11.08.2010, 21:52
:top:
Schön, daß du die senkrechten Linien nach rechts schräger werden lässt und nicht versucht hast sie exakt auszurichten, das nimmt dem Bild etwas die Strenge.

Gruß Heike

Daninho
11.08.2010, 21:53
echt stark :top:

RosiePosie
11.08.2010, 22:02
Erste klasse. Sowas möchte ich auch mal sehen...

Takami
11.08.2010, 22:51
Mensch René, das ist nach meinem Geschmack. Das hast Du wunderbar hingezirkelt:top:

Harry

jqsch
11.08.2010, 22:54
Mir fehlt jetzt Wall-E. Die beiden Bilder hättest Du fürmich in der anderen Reihenfolge präsentieren müssen.

Ein sehr gelungenes Bild. Da gibt es nichts zu kritisieren.

Xwing15
12.08.2010, 07:29
:top:
Schön, daß du die senkrechten Linien nach rechts schräger werden lässt und nicht versucht hast sie exakt auszurichten, das nimmt dem Bild etwas die Strenge.

Gruß Heike

echt stark :top:

Erste klasse. Sowas möchte ich auch mal sehen...

Mensch René, das ist nach meinem Geschmack. Das hast Du wunderbar hingezirkelt:top:

Harry

Mir fehlt jetzt Wall-E. Die beiden Bilder hättest Du fürmich in der anderen Reihenfolge präsentieren müssen.

Ein sehr gelungenes Bild. Da gibt es nichts zu kritisieren.

Guten Morgen euch allen. Freut mich wenn es euch gefällt. 'Wall-E' ist ein wenig abseits dieser Stelle. ;) Es sind übrigend Oeffnungen in der Wand, welche das Licht an die Decke scheinen lassen. Evtl. geh ich da nochmals mit der 'Dicken' hin und versuche was zu machen. Wobei in den grossen Einkaufszentern bei uns, muss bzw. sollte meistens ein 'Bewilligung' eingeholt werden von der 'Leitung'.

Grüsse an euch und einen schönen Tag (bei uns leider mit Regen:cry:)

René

kuddelmuddel
12.08.2010, 08:56
Hallo René,

tolles Bild! Hast einfach den Blick für solche Dinge!

Gruß
Stefan

eddy23
12.08.2010, 14:14

...

hier! :D
Ich merk schon, ohne was zu tun, werde ich berühmt. Alle Welt spricht von mir, sogar eine Trickfilmfigur ist nach mir benannt.
Wall-Street gibts ja schon lange, auf Tapeten seh ich immer öfter meinen Namen (Wall). in Berlin und Umgebung sind werbetafeln und Bushaltestellen mit "Wall" beschriftet. In Software, Internet(Wallpaper) und anderen Medien gibt's mich auch.

Nur dass keiner weiß, dass er (oder sie) von mir spricht :D

So genug mit dem gebrabbel :lol:

Gruß Eddy
(mit richtigem Namen: Eduard Wall)

eddy23
12.08.2010, 14:19
ach ja, zum Bild:

Ich finds hammerklasse :top: sehr aufgeräumt.
Wenn man rechts ein paar Sekunden drauf schaut und dann nach links schwenkt, denkt man, man wird optisch getäuscht (oder klappt das nur bei mir?)

Vielleicht hätte ich links mehr beschnitten. So, dass die erste Säule keine helle Fläche mehr hat.

Gruß Eddy

Sarah
12.08.2010, 14:22
Ein typisches X-wing Bild!
Ich kann nur staunen über ein solches grafisches Auge und die gute Umsetzung.
Für sowas hab ich leider noch nict so den Blick.

Xwing15
12.08.2010, 16:17
Hallo René,

tolles Bild! Hast einfach den Blick für solche Dinge!

Gruß
Stefan

Danke Stefan:cool:

hier! :D
Ich merk schon, ohne was zu tun, werde ich berühmt. Alle Welt spricht von mir, sogar eine Trickfilmfigur ist nach mir benannt.
Wall-Street gibts ja schon lange, auf Tapeten seh ich immer öfter meinen Namen (Wall). in Berlin und Umgebung sind werbetafeln und Bushaltestellen mit "Wall" beschriftet. In Software, Internet(Wallpaper) und anderen Medien gibt's mich auch.

Nur dass keiner weiß, dass er (oder sie) von mir spricht :D

So genug mit dem gebrabbel :lol:

Gruß Eddy
(mit richtigem Namen: Eduard Wall)

:shock: na dann hock dich mal wieder auf die Säulen :D http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92733&highlight=%27108979

Ein typisches X-wing Bild!
Ich kann nur staunen über ein solches grafisches Auge und die gute Umsetzung.
Für sowas hab ich leider noch nict so den Blick.

Danke auch dir Sarah. Schön das es dir gefällt.

Grüsse an euch

René