Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Ditmar, Manfred und Norbert, der Bahnhof

Fritzchen
11.08.2010, 12:08
Ein Bild von unsere sehr gemütlichen Herrenrunde mit einer Dame in Berlin:D
Wir standen da auf der Brücke und man mußte immer abwarten ob kein großes Fahrzeug kam, wegen der Schwingungen :(

Das ist das Ergebnis, es geht besser, aber wir waren etwas zu spät da, allerdings stand ja der Spaß im Vordergrund:top:

1006/Bahnhof_Berlin.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109306)

Norbert-S
11.08.2010, 17:01
Wie gut das ich die andere Seite fotografiert habe :)
so muss sich mein Ergebnis nicht hinter Deinem verstecken :D

Mir gefällt`s :top:

Ditmar
11.08.2010, 17:19
hat sich also doch gelohnt, trotz der Bedenken und der unbeleuchteten Riegelbauten.:top:

DonFredo
11.08.2010, 17:57
Na bitte, haben die vielen Busse auf der schwingenden Brücke doch nicht gestört ;)

Mir gefallen die Wolkenfarben (die rötlichen im Hintergrund) richtig gut.

MichaelReinbek
11.08.2010, 18:24
Starkes Bild, gefällt :top:

Roland_Deschain
11.08.2010, 18:42
Klasse Nachtaufnahmen :top: Bei der Miniversion hab ich noch gedacht, da wäre zu viel Himmel drauf, aber das passt prima so.
Nur der Sensordreck ist unseres Photoshopmeisters nicht würdig ;)

Fritzchen
11.08.2010, 19:34
Klasse Nachtaufnahmen :top: Bei der Miniversion hab ich noch gedacht, da wäre zu viel Himmel drauf, aber das passt prima so.
Nur der Sensordreck ist unseres Photoshopmeisters nicht würdig ;)
Das mit dem Sensorflecken
kann ich dir erklären, im Moment knallt der Rechner oft ab, so etwa alle 5-20 Minuten:(
Da geht schon mal was durch:shock:
Wollte eh noch mehr machen, aber das Thema greife ich erst wieder mit dem neuen Rechner auf:D
Aber noch drei Wochen:(:(:(:(:(