Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserburg Gemen.
Hallo,
ich bin neu hier, um richtig einzusteigen möchte ich mal ein banales Bild ranhängen, zur Bewertung.
Danke!
http://pics.livejournal.com/vimper/pic/000z0qrt
Hallo Valeriye (ich hoffe, ich konnte es aus deinem Bild richtig entziffern),
erstmal herzlich willkommen bei uns, gut, dass du es gewagt hast, den ersten Schritt zu tun. Dass sonst noch niemand geantwortet hat, liegt vielleicht daran, dass dein Bild ein schönes Urlaubsbild ist, wobei es nicht viel zu kritisieren gibt, es aber auch keinen vom Hocker reißt, eigentlich wie du selbst schreibst: "banal".
Ein Tipp von mir für die Zukunft: lass die Vorbewertungen durch dich selbst einfach raus, dann haben andere auch noch einen Grund zu schreiben.
Mir persönlich hätte die Burg gereicht, wenn du ein Drittel rechts abschneidest und links dieses Drittel dranhängst, natürlich abhängig davon, was dort zusehen ist.
Stefan4,
danke für dein Feedback und den Tipp!
Na, es ist eigentlich eine Art von "Urlaubsfoto", deshalb finde ich es nicht schlimm, dass niemand schreibt ;)
Na ja, wenn du es in die Rubrik "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik" einstellst, wünschst du dir doch sicherlich, dass jemand was dazu schreibt.
Na ja, wenn du es in die Rubrik "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik" einstellst, wünschst du dir doch sicherlich, dass jemand was dazu schreibt.
natürlich, aber wenn niemand das macht, ist es auch kein Grund zum weinen :D