Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taunus 15
als ich heute nach haus gefahren bin fand ich folgendes vehikel hier (http://www.deviantart.com/deviation/8690709/) und dann auch hier (http://www.deviantart.com/deviation/8690556/)
sind die ersten bilder die ich mit meiner 'neuen' d 7 gemacht hab
tia 4 comments schoash
Klasse Bilder. Farbe, Bildausschnitt, Schärfe - alles gefällt mir sehr gut :top:. Hast dich doch schon gut mit deiner Neuen angefreundet.
Hallo,
schöne Ansicht, wobei ich das Sepia nicht so passend finde, lieber S/W.
BTW Trotz DSL dauert es ziemlich lange deine Seite zu laden.
Computer-Maus
07.07.2004, 21:36
Mir gefallen Deine zwei Bilder auch sehr gut. Farbe sowie Bildausschnitt und Schärfe :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
PeterHadTrapp
07.07.2004, 23:23
Hallo Schoasch
wie hast Du die Monochrom-Umsetzung gemacht ??
Über den Kanalmixer ??
Mit diesem hättest Du vielleicht die Möglichkeit gehabt, die Grautöne der Kotflügeloberkante und des Himmels bzw. der Frontscheibe gegeneinander auszudifferenzieren, die so ineinanderübergehen.
Bildausschnitt und Aufbau sowie Perspektive finde ich beim ersten klasse, beim auch gut aber nicht ganz so schön wie beim ersten.
PETER
ja das problem war dass ich es heut am nachmittag gemacht habe und da war extrem viel sonne.... den übergang beim 2 vom kotflügel zur motorhaube... da weis ich nicht genau wie ich das verbessern soll...im ps hab ich es einfach auf gryscale umgewandelt und dann noch den sepiaton verpasst.
Moin, oder besser: Gute Nacht!
Wieso meldet sich eigentlich mein "spybot" wenn ich auf die Seite Deiner Galerie gehe, und erzählt was von Avenue-haumichblau?
Gruß
Armin
öhm das ist nicht meiner seite, das ist eine internationale community..
Dann würde ich dir empfehlen hier eine Galerie einzurichten, dann klappts auch mit der Geschwindigkeit. :D
Hi,
also die Bilder sind schön, wobei auch ich mit dem Sepia - nun ja, das ist Geschmackssache...
Warum aber sind sie so klein? Die gehen ja geradezu unter neben dem ganzen anderen Gedöns auf der Seite :?
PeterHadTrapp
08.07.2004, 20:32
...im ps hab ich es einfach auf gryscale umgewandelt und dann noch den sepiaton verpasst.
Hi Schoasch
ich habe dir mal ne PN zu dem Thema geschickt.
Gruß
PETER
PS: die Seite finde ich auch sehr unruhig.
@Crimson
da muss man nur raufklicken schon sind sie 800*600
@Crimson
da muss man nur raufklicken schon sind sie 800*600
:oops: :oops: