Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natur :: Mensch
RosiePosie
10.08.2010, 21:40
873/DSC01510_edited-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109276)
Dieses Motiv habe ich in den Scheren auf der Insel Orust, nördlich von Göteborg, gefunden. Ich fand den Übergang von Klippen und Badesteg so toll.
Was meint ihr dazu?
tja...nur der Mensch fehlt(wie im Titel angekündigt) :D
Maßarbeit von Menschenhand, gefällt mir auch :top:
Ich finde sehr gut.:top: Nur an dem Ausschnit hätte ich bissel geändert... Ich würde es geometrische gestalten... Also unten etwas abschneiden und nach rechts verlängern... :roll: Aber das ist nur meine Meinung. :oops:
Sehr schön gesehen und umgesetzt, auch farblich ansprechend. Den Vorschlag von Averel finde ich gut.
LG aus SA
Willi
Toll gesehen und ich finde das Bild so wie es ist, gut. :top: Habe auch den Titel sofort richtig verstanden. Da ich aber eine Harmoniesau bin, hätte ich mir die Bretter beim Holz geschmeidig rund gewünscht, wofür du aber fotografisch nicht das Geringste kannst.
RosiePosie
11.08.2010, 17:53
Danke fürs Anschauen.
Imho muss die Farbe schon sein, die rötlichen Klippen kehren im rötlichen Holz wieder.
@Stefan: Na da bin ich froh, dass jemand den Titel gleich verstanden hat. Jedenfalls war das mein erster Gedanke, als ich den Badesteg gesehen habe.
Bezgl. anderem Beschnitt: Möglicherweise wird es grafischer, wenn man noch unten (und evt. oben) beschneidet, aber ich wollte auch gern diese geschwungene Linie/Grenze zwischen Stein und Holz auf dem Bild haben.
Sehr schöne gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut das Bild.
René
Ein Bild, schön anzusehen und dazu noch mit tieferem Sinn ... mir gefällt es, so wie es ist:top:
Harry
Ying und Yang mit Stein und Holz. Alleine deswegen muss es so bleiben. Sehr gelungen
VG
Jürgen
brandyhh
11.08.2010, 20:48
Yin und Yang war auch meine erste Assoziation; Gegensätze, die trotzdem in Beziehung zueinander stehen.
Da beide Teile farblich aufeinander abgestimmt sind, ergibt sich ein sehr harmonisches Gesamtbild. :top:
Gruß Heike
Hansevogel
11.08.2010, 21:35
Äh, ja, hmm... :?: :zuck:
Gruß: Joachim