Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fisheye
Heute Abend wieder ein wenig Spass mit dem Fisheye. Ein Embraer 190 von Niki über dem Fluss Inn kurz vor der Landung auf Runway 08 in Innsbruck
813/DSC04147web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109275)
LG
slowhand
10.08.2010, 21:17
Auch wenn der Fisheye-Effekt schon heftig ist, löst das Bild bei mir ein spontanes "wow" aus. :top::top:
Die Sunsetsituation ist (wie immer) perfekt eingefangen.
super :top:
die ungewöhnliche Perspektive ist ein Hingucker. Tolles Licht :top:
Gruß, Lothar
A1-Chris
10.08.2010, 21:26
Superklasse - mein Vorschlag für die Galerie... :top::top::top:
Ober:top::top::top:super:P
Gewaltiges Bild! :shock:
Ist lange her, daß ich ein so eigenwilliges und eigenständiges Bild gesehen habe, das dann auch noch derart traumhaft umgesetzt wurde :top:.
Hammer!!!
Gruß
Justus
christkind7
10.08.2010, 23:14
Absolute Spitzenklasse :top::top::top:.
Welches Objektiv hast du verwendet?
Gruß
Jürgen
Danke euch allen!
Sorry hab ich vergessen zu erwähnen, Alpha 700 + Sigma 10mm 2.8 Fisheye
Ein superschönes Bild. Im Thumb dachte ich noch, der Flieger ist etwas nah am Bildrand, aber das passt schon. :top:
LG aus SA
Willi
Da passt wirklich alles, außer vielleicht, dass die Schnauze des Fliegers abgebogen ist, was dann die volle Punktzahl verhindert. Aber sonst stört mich wirklich nichts. ;)
Da passt wirklich alles, außer vielleicht, dass die Schnauze des Fliegers abgebogen ist, ...
Und was, wenn er gerade um die Kurve fliegt, hä?! Schon mal drüber nachgedacht? :lol:
Tolles Bild und auch wenn es schon vorgeschlagen wurde, möchte ich es auch nochmal für die Galerie vorschlagen. Du hast ja aktuell eines in der Abstimmung. Dieses hier finde ich viel besser, weil dynamischer, packender, spannender - dank Fisheye.
Grüße,
Jörg