PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger Melonen Maus


Shooty
09.08.2010, 10:14
Im Roxie gibts nicht nur lecker Essen und Trinken sondern auch exotische Tiere als Fotomotiv.

So gelang es die Hamburger Melonen Maus abzulichten.

802/Hamburger-Stammtisch-Maus-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109120)

Hier eine Unterart, die Hamburger Melonen Schaukel Maus ;)

802/HamburgerSchaukelMaus-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109169)

Nobsch
09.08.2010, 10:16
..genau Flug-Eichhörnchen die so schnell sind, dass man sie nicht fotografieren kann... und diese kleinen possierlichen Dinger...

Hast Du nochmal nachgeschärft?

LGvm

Dana
09.08.2010, 10:27
Schade, beim zweiten ist der Fokus bisi zu weit vorne!

Ansonsten: boah, so niedlich!!! Und wie gut du es hingekriegt hast!
Wirklich toll geworden.

Shooty
09.08.2010, 10:50
Ne Nachgeschärft is da nix, nur nen Crop und fürs Forum verkleinert.

Fands auch schade das die Melonen Schaukel Maus bissi ausm Focus (das Auge) ist, aber wenn man schon mal solch ein seltenes Geschöpf vor die Linse bekommt ... ^^

ps: Ich hätte noch mehr ^^

802/HamburgerFutterMaus-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109173)

Dana
09.08.2010, 10:56
Das ist wohl wahr! :lol:

Ich kann mich an der Kleinen gar nicht satt sehen...ich LIEBE Mäuse, die sind so süüüüß!

Hopser
09.08.2010, 12:01
Jetzt weiß ich endlich, warum ich das Roxie noch nie betreten habe. Ich ekel mich vor diesen Viechern und habe panische Angst vor ihnen. Man stelle sich nur vor, ein 2m Kerl wie ich läuft schreiend aus dem Lokal, weil er von einer Maus angegriffen wird.... :)


Gruß
Harald

Smilla
09.08.2010, 13:13
Jetzt brauchst du meine Mäuse-Models ja gar nicht mehr. :mrgreen::D

Alle drei Bilder sind toll, mein Lieblingsmäusle ist die Nr. 3. Sehr sehr nyyydlich! :lol:

LG
Elke

RosiePosie
10.08.2010, 20:32
Sind die aber alle nüddelich und knuddelich.
Muss ich jetzt meine Katzen mitbringen, wenn ich das nächste Mal ins Roxie komme? :mrgreen:

Dana
11.08.2010, 07:51
Jetzt weiß ich endlich, warum ich das Roxie noch nie betreten habe. Ich ekel mich vor diesen Viechern und habe panische Angst vor ihnen. Man stelle sich nur vor, ein 2m Kerl wie ich läuft schreiend aus dem Lokal, weil er von einer Maus angegriffen wird.... :) Im Ernst? :shock:
Hast du da ne Phobie vor?

Ist auch "lustig" hier: alle Frauen sagen: süüüüüüüüüüß!!! OOOOOH, wie niiiiedlich!!! ...und dann kommt'n Kerl und sagt: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!

:lol: Hat was Komediantisches...

Hopser
12.08.2010, 07:42
Im Ernst? :shock:
Hast du da ne Phobie vor?

Ist auch "lustig" hier: alle Frauen sagen: süüüüüüüüüüß!!! OOOOOH, wie niiiiedlich!!! ...und dann kommt'n Kerl und sagt: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!

:lol: Hat was Komediantisches...

Ja, so ist es leider... Aber gerüchteweise haben auch Elefanten Angst vor Mäusen. Dann relativiert sich das Ganze schon wieder...:)

Gruß
Harald

brandyhh
12.08.2010, 19:33
Mensch Shooty,
auf die Hamburger Melonen Schaukel Maus warte ich doch schon die ganze Zeit und nun sehe ich, sie schaukelt hier schon lange rum
...da war ich wohl etwas blind ...:cool:


Gruß Heike

Shooty
12.08.2010, 23:33
Mensch Shooty,
auf die Hamburger Melonen Schaukel Maus warte ich doch schon die ganze Zeit und nun sehe ich, sie schaukelt hier schon lange rum
...da war ich wohl etwas blind ...:cool:


Gruß Heike

Ja auf dem Display sahs wie immer wieder besser aus als in groß ^^
Da kann man das schonmal übersehen *G*