Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Dana und Gottlieb
Fritzchen
08.08.2010, 19:15
Jetzt habe ich extra mal ein Bild für Euch gemacht, in Magdeburg:D:D
Pano aus 8 Bildern in zwei Reihen, aber mit voller Ausrüstung:D:D
847/Dana_Gottlieb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=109096)
Oha, rot. :D
Ich fühle mich sehr geehrt. :mrgreen:
Da ich nicht auf Stichingfehlersuche gehen möchte (und wahrscheinlich auch keine drin sind, da volle Montur und so), sage ich einfach mal: na, perfekt so. :D
der_knipser
08.08.2010, 19:31
Danke für das gewidmete Bild! :D
Sicher werde ich hier auch keine technischen Mängel in dem Bild finden.
Aber eines hätte ich gern gewusst: Warum machst Du ein Panorama aus dieem Bild?
Den selben Blickwinkel hättest Du auch mit einer Weitwinkelaufnahme hinbekommen.
Fritzchen
08.08.2010, 19:57
Danke für das gewidmete Bild! :D
Sicher werde ich hier auch keine technischen Mängel in dem Bild finden.
Aber eines hätte ich gern gewusst: Warum machst Du ein Panorama aus dieem Bild?
Den selben Blickwinkel hättest Du auch mit einer Weitwinkelaufnahme hinbekommen.
Das ist Training, ich habe noch ein Bild aus 20 Teilen:D:D
Wenn man nicht immer in der Übung bleibt vergißt man viel und wenn es drauf an kommt:flop:
Stelle dich mal in ein Bundesligastadion, da sollst du ein Bild machen und man kann es nicht wie im Schlaf:D:D
Übrigens hatte ich ein paar Fußgänger die zerteilt waren, aber durch maskieren war es eine Arbeit von Sekunden.
der_knipser
08.08.2010, 20:20
....
Wenn man nicht immer in der Übung bleibt vergißt man viel und wenn es drauf an kommt:flop:
....Ein weiser Spruch!
Mir ist, als hätte ich den schon öfter gelesen... ;)
Aber der stimmt nicht immer. Mit Panos ist es wie dem Radfahren: Das verlernst Du NIE! :top:
Fritzchen
08.08.2010, 20:36
Ein weiser Spruch!
Mir ist, als hätte ich den schon öfter gelesen... ;)
Aber der stimmt nicht immer. Mit Panos ist es wie dem Radfahren: Das verlernst Du NIE! :top:
Dann stelle dich mal in ein Stadion, alle warten auf das Bild, da denkst Du an alles, aber nicht so etwas verlernt man nicht:D:D:D:D:D
Das einzige ist, nach 5 Stunden Bearbeitung ist es fertig und du auch:shock:
Was sagt eigentlich deine Frau dazu, wenn du 5 Stunden an der Bearbeitung eines Bildes sitzt, das du dann hier in der Kiste zeigst? :roll:
Übrigens, was macht dein Mac?
Fritzchen
09.08.2010, 07:46
Was sagt eigentlich deine Frau dazu, wenn du 5 Stunden an der Bearbeitung eines Bildes sitzt, das du dann hier in der Kiste zeigst? :roll:
Übrigens, was macht dein Mac?
Das habe ich etwas falsch geschrieben:D
Wenn ich etwas für die Bundesliga mache, dann dauert so etwas Stunden:D
Reklame Bandenwerbung die sich verändert bei der Aufnahme.
Spieler die laufen, bist alles richtig ist, es dauert.
Dieses Bild hat etwa 20 Minuten gedauert.
Mac ist bestellt.
Alles klaro. 20 Minuten sind für die Frauen akzeptzabel ...