Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist sie weg...

Igel
07.07.2004, 16:20
...meine D7i. Leider hat sie über Ebay nicht soviel eingebracht wie erhofft, aber da habe beim Angebot erstellen einfach nicht an das EM-Endspiel gedacht. Mitten in der 2. Halbzeit war das Angbot beendet - und kaum jemand hat sich vom Fernseher lösen und an den Computer setzen wollen. So muß ich sie nun schweren Herzens für nur 361,- € hergeben. Nicht auszudenken, wie das erst bei deutscher Endspielbeteiligung ausgesehen hätte.
Zwar habe ich mich manches mal über Ihren AF geärgert, aber sonst war sie sehr zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Nach Bremen wollte sie nie und auch ein "Err" bekam ich nie zu sehen.
Vor allem eines habe ich der 7i und natürlich dem dazugehörigen Forum mit seinen vielen Erfahrungen und Tips zu verdanken - den reibungslosen Umstieg von der Dia-Fotografie auf die Digitalfotografie. Hatte ich mir anfangs vorgenommen, beides parallel zu betreiben, war ich nach wenigen Tagen mit der 7i davon überzeugt, daß das nicht nötig ist. Nun, da ich seit einigen Wochen die A2 habe, in meinen Augen eine erwachsen gewordene 7i, kann ich nur noch sagen:

Tschüß 7i, machs gut.

Peter

Cougarman
08.07.2004, 05:05
...meine D7i. Leider hat sie über Ebay nicht soviel eingebracht wie erhofft, ...... So muß ich sie nun schweren Herzens für nur 361,- € hergeben.

Welchen Preis hattest Du Dir denn vorgestellt ?
Ich finde schon 361,- Euro mehr als gut.
Für welchen Betrag gehen die denn sonst weg ?

Igel
08.07.2004, 08:24
Letzte Woche habe ich ein paar beobachtet, meistens war es deutlich über 400,- €. Auch nach dem Endspiel gab es bei einigen beobachteten 7i deutlich mehr...

Peter

Ulli B.
08.07.2004, 09:45
Mehr als 400 Euro wäre schon ein irrer Erlös, wenn man bedenkt, dass es für deutlich unter 600 Euro eine nagelneue A1 gibt;-)

Gruß
Ulli

Jornada
08.07.2004, 13:44
Hi Igel.
Ich finde, 361.- Euro auch nicht unterbezahlt, damit kann man imo leben.
Jedenfalls viel Spass mit der A2!

TorstenG
08.07.2004, 13:51
Moin!

Die Kamera ist wohl nicht unterbezahlt (wenn man so die Preisentwicklung anschaut), aber bei ebay ist es teilweise auch nicht normal, was da so für das eine oder andere geboten wird! Schon öfters hatte ich Artikel beobachtet, die teurer verkauft wurden als sie im Laden verkauft werden! Ist schon seltsam!

Jornada
09.07.2004, 13:38
.....Schon öfters hatte ich Artikel beobachtet, die teurer verkauft wurden als sie im Laden verkauft werden! Ist schon seltsam!
Hi TorstenG.
Wie Recht Du hast :!:
So einen richtigen unüberlegten Kaufrausch gibt's wohl auch bei ebay. Vor allem, wenn sich zwei Streithähne gegenseitig hochschaukeln.
Naja, für den Verkäufer ist's gut :cool:

hosand
09.07.2004, 16:37

Wenn der Käufer zu seinem Kaufrausch steht und bezahlt ....

Jornada
09.07.2004, 16:45

Wenn der Käufer zu seinem Kaufrausch steht und bezahlt ....
Wehe, wenn nicht :twisted: :twisted: :twisted: