PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein portrait oder nicht??

loki_79
07.08.2010, 18:22
hallöchen hallöchen,

hier mal wieder der versuch eines portraits:

843/portrait_test.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108984)

gerne kritik in alle richtungen ,

gruß d.

sgjp77
07.08.2010, 18:56
Wenn der Hintergrund komplett dunkel wäre... aber man sieht zwar keine Haare mehr, aber die Arme sind im unteren Bereich noch sichtbar. Das stört dieses "gewagte" Portrait schonmal.

edit: "gewagte" bitte durch "anderes" ersetzen, das klingt dann nicht so krass, und soo krass hatte ich das auch nicht gemeint ;).

loki_79
07.08.2010, 18:59
nunja,
gewagt is einwenig übertrieben,
aber mit den armen haste meine zustimmung,

d.

Sheepy
08.08.2010, 20:27
Geschmäcker sind ja verschieden, ist ja auch gut so.
Also ich finde es nicht so schön, zuviel Schatten am linken Auge und ich würde schon ganz gern von den Haaren was sehen.

perlenfischer
08.08.2010, 21:50
Also die Arme müssen schon so belichtet bleiben - sonst verlöre das Porträt (oder wie immer man es nennen mag) jeden Halt. Eigenartiges Foto, das muss ich schon sagen. Das Auge sucht instinktiv nach den Grenzen zwischen Haar und Hintergrund und will das Bild so nicht akzeptieren.

sgjp77
09.08.2010, 08:12
Dann sollten die Arme aber auch etwas mehr auffallen, als Kontrast.

Wenn man die dunkel läßt, dann hat man fast eine ovale Form im schwarzen Hintergrund die vom Hals/Dekolté bis zum Pony reicht. Das hat dann wieder was.

dey
09.08.2010, 08:24
Hi,

ich suche nach dem Schönen, Ansprechenden und kann es nicht finden. Ich glaube dieses Portrait wird dem Modell nicht gerecht.
Hat was von Schwarz/ Gruftie. Dieser Typ ist sie aber nicht.
Oder anders gefragt: was hattest du im Sinn?

bydey