PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerafehler


landstreicher
07.08.2010, 11:08
Hallo Leute

bin seit Heute bei Euch hier.Sorry aber ich habe da eine Frage,seit kurzem habe ich eine gebrauchte Konika Minolta 7d.Jetzt macht diese aber am Anfang gar keine Bilder,und nach neuerlichem Einschalten nur halbe Bilder die andere hälfte ist dunkel.Könnt Ihr mir sagen was die Kamera hat,und eventuell einen Tip geben wo man sowas reparieren lassen kann.

lg. landstreicher

sgjp77
07.08.2010, 11:32
Das ist der Err58!
Wird noch kostenlos repariert bei Runtime (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Serviceadressen).

Hatten wir auch gerade erst hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91486), aber als neuer weiß man nicht das das der Fehler ist ;).

landstreicher
07.08.2010, 13:00
danke für die schnelle Antwort,bin jetzt schon mal beruhigt.Dachte schon das es kaputt ist,aber so kann ich mich dann darauf freuen.

lg. dietmar

erich_k
07.08.2010, 13:02
... und du hast nach der kostenlosen Reparatur eine fast neuwertige kamera in Händen.