Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann vorm Dockland
Karsten in Altona
07.08.2010, 02:10
Ich habe ein altes Bild nochmal neu bearbeitet...
875/DSC06757_neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108905)
Danke für's betrachten und kommentieren. :top:
gefällt mir sehr, besonders die spiegelung der wolken in den fenstern.
wie siehts denn farbig aus? wäre interessant :D
Gruß
Ein klasse Bild und eine hervorragende Bearbeitung. Sehr stimmig! Rechts hätte ich vielleicht etwas beschnitten, damit die Person nicht so mittig angeordnet ist und ins Bild geht. Aber das ist Geschmacksache.
Einzige Minikritik: schade, dass die vertikale Strebe des Geländers die Person durchschneidet.
LG aus SA
Willi
Ein klasse Bild und eine Top Bearbeitung. :top:
Karsten in Altona
07.08.2010, 09:43
wie siehts denn farbig aus? wäre interessant :DKann ich mit dienen:
6/DSC06757-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108917)
Rechts hätte ich vielleicht etwas beschnitten, damit die Person nicht so mittig angeordnet ist und ins Bild geht. Aber das ist Geschmacksache.Ich finde es wie es ist in Ordnung. Beschneiden würde auch unten und/oder oben Pixelmasse wegnehmen.Einzige Minikritik: schade, dass die vertikale Strebe des Geländers die Person durchschneidet.Das Geländer ist da, damit die Leute nicht in die Elbe fallen. Bin kein Freund sowas komplett wegzumachen, zumal ich es auch nicht als störend empfinde, sondern Bestandteil des Bildes ist.Ein klasse Bild und eine Top Bearbeitung. :top:Danke für die Blumen! :top:
OT on:
Um das Motiv Hamburger Hafen und speziell das Dockland beneide ich Dich, Karsten:cry:
OT off.
Harry
Bin kein Freund sowas komplett wegzumachen, zumal ich es auch nicht als störend empfinde, sondern Bestandteil des Bildes ist.
An wegmachen hatte ich überhaupt nicht gedacht. Das würde außerdem auffallen. Ich hätte gewartet, bis die Person einen Meter weiter gegangen wäre.
LG aus SA
Willi
Karsten in Altona
07.08.2010, 11:29
Ok, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich das Foto von der fahrenden Hafenfähre (Linie 62) gemacht habe. Und die sind nicht langsam ;) Da wäre der Hintergrund gleich mit weggewesen.
P.S.: Harry, Du warst doch grad erst da. Ich bin mir sicher wir dürfen uns da noch auf das ein oder andere freuen. Aber Du hast schon recht. Es ist ein Magnet und gleichzeitig eine Herausforderung es anders (besser) zu machen als die Masse.