Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Galerie gekriegt :-)
Hallo ihr!
Nun habe ich endlich auch Gelegenheit, eure Meinungen zu meinen Fotos (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=hbert&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=1) zu hören :-) Bin schon ganz nervös ;-)
Kritik und Tips erwünscht!!
Danke
Grüße aus Regensburg
Heinz
huri2khan
07.07.2004, 13:29
Da überforderst Du uns ('tschuldigung - ich sollte vorerst nur für mich sprechen ;) ) ja gleich :lol:
Also alles in allem gelungene Aufnahmen.
Kritik und Tipps hab ich im Moment keine - dafür ist die Zeit zu knapp bemessen um auf Details einzugehen.
Besser ist, wenn Du EIN oder bis sagen wir mal bis zu VIER Bilder auf einmal präsentierst. Je mehr es sind, um so schneller "klickt" man (ich ;)) diese durch und läßt sie nicht wirken. (jedenfalls geht es mir so)
Gruß
Tach Heinz,
mit 21 Bildern auf einmal bin auch ich mit Einzelkritiken überfordert ---- also besser mal eins oder zwei.
In Summation kann ich aber sagen: Die Galerie gefällt, tolle Bilder :top:
phoney.bone
07.07.2004, 14:29
Hallo Heinz,
deine Bilder rufe Erinnerungen an meinen letzen Besuch in Regensburg statt - ich muss mal kramen was ich da noch so hab an Bilder - wirklich schön.
Ich drück euch auch die Daumen für die Kulturhauptstadt - Regensburgs hät's verdient !
Phoney
Hi Phoney!
Als ehemalig "beruflich flexibler" bin ich froh, inzwischen in Regensburg bleiben zu können. Ist schon schön hier :D
Und es gibt eigentlich immer was zu fotografieren ohne daß man Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto verbringen muß :-) :top:
Danke
Gruß Heinz
Computer-Maus
07.07.2004, 14:52
Hallo Heinz,
kann mich da nur anschliessen. Du hast viele schöne Fotos in Deiner Galerie :top: , aber jedes zu kommentieren, das ist dann doch zuviel ;) .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Tolle Bilder! :top: :top:
Auf die einzelnen Bilder kann ich jetzt nicht wirklich eingehen. Dafür sind es einfach zu viele.