PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displaytausch möglich ?


Bruzzel
06.08.2010, 09:50
Mir ist das Display in der linken, unteren Ecke gerissen.
Im Prinzip funktioniert die Kamera ja immer noch problemlos aber männertypisch nervt es doch ein wenig. Nun zur eigentlichen Frage: ein Kollege meinte, die Displays lassen sich leicht tauschen. Allerdings bezog er sich auf die "festen" Varianten, während meine ja das Kipp/Klapp- Display hat.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch ?
Wenn ja, woher ist das Display zu bekommen ?

steve.hatton
06.08.2010, 20:58
Vielleicht mal bei Geißler anfragen ?

RaMaTz
07.08.2010, 13:32
Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch ?
Wenn ja, woher ist das Display zu bekommen ?

Ein Austausch ist problemlos möglich. Der Preis für das neue Display liegt bei 79€. Da ich keinen direkten Link zu irgend einem Shop posten möchte, hier ein Youtube-Video welches die Vorgehensweise des Displaytausches verdeutlicht. Entsprechende Bezugsquellen (zu denen ich keinerlei Bindung habe!) sind dort vermerkt:

http://www.youtube.com/watch?v=dP0Yr4YXM9Y

-RaMaTz-

Bruzzel
09.08.2010, 14:58
Dankeschön, schaue ich mir gleich an.

Bruzzel
10.08.2010, 09:49
Update:

Video geschaut (scheint ja wirklich easy zu sein), Display für 75.00 Euro per Paypal bestellt. Nun warte ich...

RaMaTz
19.08.2010, 14:25
Update:

Video geschaut (scheint ja wirklich easy zu sein), Display für 75.00 Euro per Paypal bestellt. Nun warte ich...

... und du wartest immer noch?

-RaMaTz-

Bruzzel
01.09.2010, 16:04
... und du wartest immer noch?

-RaMaTz-

Oh...nein !

Display nach drei Tagen in der Post.
Getauscht und alles wieder gut.
Ich hatte in einem anderen thread details posted.

:)

Klick mich (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92998)