PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwehen meines Geburtstags

Dana
05.08.2010, 17:18
:lol:

:oops:

501/2010_4_8_Partyetc024SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108823)
(lol, bei der Titelbeschreibung hab ich das f vergessen...passt auch. :lol:)

501/2010_4_8_Partyetc029SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108824)

(Notiz dazu: keiner war total besoffen und keiner ist total betrunken Auto gefahren. Jawoll.)

BeHo
05.08.2010, 17:23
Da habt ihr ja ganz schön viel geklopft. :cool:

Und das letzte Fläschchen gab's dann für Dich nach den Fotos? :?:

Gruß
Bernd

cdan
05.08.2010, 17:23
Glaube mir Dana, Nachwehen sind etwas völlig anderes. Hierbei handelt es sich um die Ursache für einen ausgewachsenen Kater.

Das hat Gehirnzellen gekostet! ;)

Und da du wohl wieder aufnahmefähig bist, herzlichen Glückwunsch nachträglich. :mrgreen:

Dana
05.08.2010, 17:26
Da habt ihr ja ganz schön viel geklopft. :cool:

Und das letzte Fläschchen gab's dann für Dich nach den Fotos? :?:

Gruß
Bernd Es sind noch ein paar übrig, weil wir irgendwann so vernünftig waren, den dritten Kasten nicht auch noch komplett zu leeren. :lol: Ich wollte eigentlich zeigen, wie malträtiert die Deckel sind, wenn man geklopft hat. *g*

Glaube mir Dana, Nachwehen sind etwas völlig anderes. Hierbei handelt es sich um die Ursache für einen ausgewachsenen Kater.

Das hat Gehirnzellen gekostet! ;) :mrgreen:

(Ohweh...mehr als dümmlich grinsen geht echt nemmer... :shock:)

Und da du wohl wieder aufnahmefähig bist, herzlichen Glückwunsch nachträglich. :mrgreen: *g* Dankää. :D

Fritzchen
05.08.2010, 17:30
Ihr solltet feiern, nicht KLOPFEN:mrgreen::mrgreen:

BeHo
05.08.2010, 17:35
Ich wollte eigentlich zeigen, wie malträtiert die Deckel sind, wenn man geklopft hat. *g*
Habt ihr nur geklopft oder auch die Deckel auf eure Nasen gedrückt? :crazy:

Ach ja, das erste Bild finde ich übrigens gut gelungen. :top:

Dana
05.08.2010, 17:37
@Fritz: glaub mir, das Klopfen war nur ein gaaaanz kleiner Teil des FEIERNS. :D

@Bernd: näh...ich würd ja gerne mal den sehen, auf dessen Mininase so ein Minideckel passt! Auf meiner Kartoffelnase hält da nüscht. :cry: :D

BeHo
05.08.2010, 17:42
@Bernd: näh...ich würd ja gerne mal den sehen, auf dessen Mininase so ein Minideckel passt!

Bei mir saß schon mal so ein Deckelchen auf der Spitze meines großen Zinkens (ist schon ein paar Jährchen her). :oops:

Dana
05.08.2010, 17:45
Ich sag jetzt NICHTS über die Größe deines großen Zinkens, Männermaße und was ein großer Zinken bedeutet...

...bei mir hat das noch nie geklappt, er fiel immer ab. :D

Hansevogel
05.08.2010, 18:05
Für solch ein Gesöff wäre mir mein Geburtstag (und meine Gäste) zu schade. :lol:

Gruß: Joachim :D

Dana
05.08.2010, 18:08
:mrgreen:

Ich hab diesmal nur EINE Kiste von dem "Gesöff" gekauft, weil ich dachte, dass wir so langsam rausgewachsen sind...

...mit der Folge, dass zwei meiner Freunde nochmal losgefahren sind (ey, es ist 21.45h!! Der Toom schließt erst in ner Viertelstunde!!), um noch zwei Kisten zu holen. :D

Kerstin
05.08.2010, 18:39
Sauladen! Sodom und Gomorrha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung!

TONI_B
05.08.2010, 18:56
Ts, ts, ts - ich bin entsetzt...:lol::lol::lol::lol:

Die heutige "Jugend". :shock:

Dana
05.08.2010, 18:58
Ey....es gab auch Kuchen!...und so. :D

TONI_B
05.08.2010, 19:04
Ja, ja - als Unterlage für den Alk...:P

Dana
05.08.2010, 19:15
Nee. :D

Unterlage waren eine Partysuppe, Frikadellen und jede Menge fantastischer Salate. :mrgreen:

(Nicht zu vergessen die Gummibärchen en masse, die Flipps, Schoki, Smarties, Maoam...boah, mir ist immer noch ganz schlecht. :D)

TONI_B
05.08.2010, 19:20
Das klingt ja eher nach Massenmästung. :lol::lol::lol:

Dana
05.08.2010, 19:21
Ähm.... *ablenk*

Wie findest du eigentlich das Bild/die Bilder? :mrgreen:

Sonst landet der Thread noch im Café. Und neee, da sollernischhinsollernisch.

TONI_B
05.08.2010, 19:23
Gekonnt - wie immer!

Ich würde ja nie auf solche Ideen kommen.

Wobei mir das zweite mehr zusagt. Schaut irgendwie aus wie eine Reihe Soldaten und einer hat "Schlagseite": was ja wiederum auch passen würde.

Kabuto
05.08.2010, 19:35
Wenn da noch eine Kiste übrig ist, könnt ihr ja noch etwas weiter leeren und nette Fotos von den Fläschchen in anderen Positionen machen;)

In diesem Sinne: PROST! Und alles Gute nachträglich!

brandyhh
05.08.2010, 19:37
(Nicht zu vergessen die Gummibärchen en masse ...

Ihr habt die Gummibärchen GEGESSEN??? :shock:

Sieht nach einer sehr lustigen Feier aus! Besonders das zweite Bild. ;)
Wer hat den da die falsche Seite angeklopft? :lol:

Gruß Heike

Dana
05.08.2010, 19:59
@Toni: ich mag beide Bilder gleich gern, aber die Schlagseite fand ich auch lustig. Da macht die Tischdecke ne Falte... Erst habe ich mich geärgert, dass sie nicht alle in Reih und Glied stehen, dann hab ich diese eine noch extra weit rausgucken lassen. :D

@Kabuto: danke! Und...ouah, alleine trinken...och näh. Da müssen schon welche helfen kommen. :D

@Heike: JAAAAAA, gegesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Was meinst du mit "falscher Seite"? :shock: Bei uns klopft man mit der Oberseite...

brandyhh
05.08.2010, 20:08
Was meinst du mit "falscher Seite"? :shock: Bei uns klopft man mit der Oberseite...

Na, das Fläschchen mit der Schlagseite sieht aus, als hätte jemand dem Flaschenboden einen Knick verpasst! :lol:

Dana
05.08.2010, 20:09
*lach*

Näh, wie gesagt, Falte in der Tischdecke. :mrgreen:
Wir kloppen seit zehn Jahren an meinem Geburtstag...langsam können wir's! :D

Vera aus K.
06.08.2010, 00:54
Das "guckguck" hat mich Schmunzeln gemacht - was ja nicht die schlechteste Bildwirkung ist. Wirklich witzig und schön bunt! Und die Schärfe sitzt in der Tat NUR auf dem einen Guck-guck-Fläschchen - da kann man mal gucken. :top:

"Würdiger" Abschluss einer offensichtlich sehr netten Feier.

Viele Grüße, Vera

aidualk
06.08.2010, 07:22
Daaanaaa, ich bin entsetzt :shock: :shock:

sooo viel alk :shock:

aidualk

Stefan4
06.08.2010, 08:09
Daaanaaa, ich bin entsetzt :shock: :shock:

sooo viel alk :shock:

aidualk

Was ist das denn wieder für ne Sorte? Aidu-Alk? :cool:

Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag, Dana. Und sauf nicht soviel. Sonst fällst du im April mit Gottlieb von den Klippen.

Dana
06.08.2010, 08:45

Also, ich bin ja schon mal froh, dass hier nicht die Riesendiskussion über Alkohol und seine Folgen entstanden ist und ich hier vielzählige erhobene Zeigefinger gesehen habe. ;)

Ich bin wirklich niemand, der oft trinkt oder ohne Maß - die Pfläumchen an meinem Geburtstag machen wahrscheinlich so 85% des Gesamtjahresalkohols aus, den ich mir zuführe.

Somit ist die Klippenfallgefahr doch recht gering. :D

André 69
06.08.2010, 09:42
... Ich bin wirklich niemand, der oft trinkt oder ohne Maß ...

... davon würde ich kein Maß schaffen, alle Achtung :lol:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (Darin bin ich gut im nachträglich Gratulieren :oops: )

Gruß André

Karsten in Altona
06.08.2010, 10:22
Hätte auch nach einer Ü40 Weiber-Kegeltour sein können... :cool::lol::mrgreen:

Dana
06.08.2010, 10:30
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

*g*