PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haaaaaalllllooooo...

Ernst
07.07.2004, 11:25
......nach längerer Krankheit endlich zurück im Forum. :top:
Freue mich wieder unter Euch zu sein :top: :top: - hatte schon Entzugserscheinungen :lol:

Seid alle gegrüßt
Ernst

Sunny
07.07.2004, 11:29
Hallo Ernst,

ich hoffe, Du bist wieder voll auf dem Damm, wenn nicht, weiterhin gute Besserung

Sascia
07.07.2004, 11:32
Hallo Ernst,
welcome back. Und für deine Gesundheit alles Gute :D.

Computer-Maus
07.07.2004, 11:33
Hallo Ernst,

hoffe auch, dass Du soweit wieder fit bist :top: , ansonsten weiterhin Gute Besserung.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
07.07.2004, 11:35
hi Sunny-

schön von dir zu hören und danke für die GW :top:
- ne, leider noch nicht so ganz fit- muß demnächst zur Kur und werde wieder einige Wochen im Forum fehlen....m.. :cry:

Gruß Ernst

Ernst
07.07.2004, 11:42
hi Sunny-
- ne, leider noch nicht so ganz fit- muß demnächst zur Kur und werde wieder einige Wochen im Forum fehlen....m.. :cry:
Gruß Ernst

@Sascia und Ute :top: :top:

thanks- vorbeschriebenes gilt natürlich auch für Euch und all die anderen User

LG- Ernst

Sunny
07.07.2004, 11:42
hi Sunny-

Gruß Ernst

Hallo Ernst,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche Kur, die Gesundheit ist wichtiger, selbst als unser tolles Forum :top:

Crimson
07.07.2004, 11:47
Moin Ernst,

auch von mir die besten Wünsche - hatte mich auch schon gefragt, wo du solange gesteckt hast...

Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man nicht eine Kur auch in Bad D7userforum machen kann :cool:

Ernst
07.07.2004, 11:47
hi Sunny-

da haste zwar recht, aber trotzdem fehlt einem etwas- zumal wenn man sich hier im Forum wohlfühlt :top: :top:

Ernst

Sunny
07.07.2004, 11:49
hi Sunny-

da haste zwar recht, aber trotzdem fehlt einem etwas- zumal wenn man sich hier im Forum wohlfühlt :top: :top:

Ernst

Hallo Ernst,

verstehe ich, ginge mir genauso :top:

ManniC
07.07.2004, 12:37
Dito welcome back !!!

Mach doch eine Kur mit einschliesslich DSL-Flatrate!

Koenigsteiner
07.07.2004, 12:58
Moin Ernst,

..........Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man nicht eine Kur auch in Bad D7userforum machen kann :cool:

und wir sind die Kur-Schatten.... :lol: :lol: :lol:

willkommen zurück.... und weiter gute Besserung!

Tina
07.07.2004, 16:27
Hallo Ernst,

auch von mir herzlich willkommen daheim :)
Ich drücke die Daumen, dass Du nach der Kur wieder fit bist !

Irgendwie gibt mir der Krankenstand hier doch etwas zu denken ;)

Viele Grüße
Tina

Ernst
07.07.2004, 17:21
Dank an alle- :top: :top:

Hallo Ernst,
auch von mir herzlich willkommen daheim :)
Ich drücke die Daumen, dass Du nach der Kur wieder fit bist !

Irgendwie gibt mir der Krankenstand hier doch etwas zu denken ;) Viele Grüße Tina
? :?: ? :?: ? :?: :lol:

Hoffe nur, dass der Termin nicht ins UserTreffen des Jahres fällt- das wäre dann der absolute Horror- ICH AHNE NICHTS GUTES- zumal meine bisherigen Aufenthalte stets zwischen 6-8 Wochen gedauert haben :evil: :cry: :evil: :cry:

Gruß Ernst

DonFredo
07.07.2004, 19:09
...Hoffe nur, dass der Termin nicht ins UserTreffen des Jahres fällt- das wäre dann der absolute Horror- ICH AHNE NICHTS GUTES- zumal meine bisherigen Aufenthalte stets zwischen 6-8 Wochen gedauert haben :evil: :cry: :evil: :cry:
Gruß Ernst
Hallo Ernst,

ich schließ mich mit den Genesungswünschen erst mal den Vorschreibern an.

Aber wenn Du tatsächlich zur Kur bist, lass Dir doch ganz offiziell von Kurarzt am Wochenende frei geben.
Das geht bei jeder Kur ohne Prob's und meistens schon ab Freitagnachmittag bis Sonntagabend.... ;)

Sunny
07.07.2004, 19:13
...Hoffe nur, dass der Termin nicht ins UserTreffen des Jahres fällt- das wäre dann der absolute Horror- ICH AHNE NICHTS GUTES- zumal meine bisherigen Aufenthalte stets zwischen 6-8 Wochen gedauert haben :evil: :cry: :evil: :cry:
Gruß Ernst
Hallo Ernst,

ich schließ mich mit den Genesungswünschen erst mal den Vorschreibern an.

Aber wenn Du tatsächlich zur Kur bist, lass Dir doch ganz offiziell von Kurarzt am Wochenende frei geben.
Das geht bei jeder Kur ohne Prob's und meistens schon ab Freitagnachmittag bis Sonntagabend.... ;)

Hallo Ernst,

und sorge dafür, dass der Kurort nicht zu weit von Bamberg entfernt ist, wir holen Dich :top:

Ernst
07.07.2004, 19:25
Hallo Ernst,
und sorge dafür, dass der Kurort nicht zu weit von Bamberg entfernt ist, wir holen Dich :top:

hahahaha Sunny- herrlich und schon geht's mir für 5 Minuten besser- :top: :top: :top: werde mich auf jeden Fall bemühen- wird nicht einfach- hab da meine Erfahrungen :roll:

Gruß Ernst

Sunny
07.07.2004, 19:33
Hallo Ernst,

hahahaha Sunny- herrlich und schon geht's mir für 5 Minuten besser- :top: :top: :top: werde mich auf jeden Fall bemühen- wird nicht einfach- hab da meine Erfahrungen :roll:

Gruß Ernst

Hallo Ernst,

2. Variante: ein Kurort auf dem Weg von Stuttgat nach Bamberg, dann können wir Dich mitnehmen und wenn Du brav warst, auch wieder abgeben :top:

rolfgaby
09.07.2004, 08:10
Hallo Ernst,
wäre ich in Bamberg dabei würde ich Dich vor der Haustür abholen und wieder nach Hause bringen. :top:
Aber leider bin ich selbst nicht dabei. :flop:
Mit den besten Grüßen und viel Gesundheit: Rolf

paperman
09.07.2004, 08:42
Hey Ernst,
auch ich habe Deine wohlwollenden Kommentare schon vermisst... Was die Gesundheit angeht alles Gute und würde mich freuen das Gesicht zu den Kommentaren mal kennenzulernen, deshalb MUSST Du in Bamberg dabeisein :!: Ist das Usertreffen nicht schon allein Erholung an sich - vielleicht gibts das ja sogar auf Krankenschein :lol:

Ernst
09.07.2004, 09:12
Hallo Rolf,
Hallo Wolfgang.......

auch Euch erst mal Danke für die Genesungswünsche.....freut mich zu hören, dass ich dem EINEN oder ANDEREN im Forum sozusagen „ abgegangen „ bin. :oops: :lol: :oops:

ihr seid alle echt Klasse- hier sieht man wieder was dieses Forum noch zusätzlich auszeichnet- Menschlichkeit :top: :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)