PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 gegen Regen, bzw. generell Feuchtigkeit schützen?

zetteins
07.07.2004, 11:07
Liebe Forumsmitglieder,

ich fahre in 2 Wochen mt Family und A1 (man beachte die Reihenfolge) nach Schweden. Dort möchte ich die A1 auf Faltboottouren mitnehmen. Da kann das Wasser ja nicht nur von unten, sondern auch von oben, sprich Regen kommen. Oder heute abend : es ist heftiger Regen angesagt, und ich möchte Sportfotos vom Spiel Eintracht Trier - Jeunesse Esch (Luxemburger Meister) machen.

Frage: hat jemand einen praktikablen Tip (fertig vorkonfektioniert oder Bastellösung) , wie ich meine Elektronikdiva vor dem nassen Element schützen und gleichzeitig fotografieren kann :?:
:lol:

Dat Ei
07.07.2004, 11:12
Hey zetteins,

ich habe Deine Frage mal ins "Zubehör" geschoben.

Dat Ei

ManniC
07.07.2004, 11:16
Hallöle nach Trier,

die geniale Suchfunktion dieses Forums gibt die die Antwort auf deine Frage z.B. in diesem (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4902&highlight=regenschutz) Thread. ;)

@Dat Ei:
Kannse mal dat Schieben lassen während ich tippe? Da krich ich ja nen Ratsch am Kappes und werd schwindelich :lol:

zetteins
07.07.2004, 11:37
.....ich nu`wieder. Bin einfach davon ausgegangen, das die Frage noch nicht gestellt wurde. Kann aber auch daran liegen, das ich Nachtdienst hatte und nur 3 Stunden gepennt habe.
Da kann ich nur hoffen, das ich heute abend fitter bin, ich möchte ein paar schöne Mitziehfotos von den Fußballern machen, Tips dazu habe ich über die Suchfunktion in diesem genialen Forum gefunden ;-)

Vielen Dank nochmal

zetteins
07.07.2004, 11:38
äh, tja den Tiffen werde ich mir dann mal bestellen, bei dem Preis....