Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens ist die Welt noch in Ordnung
Joerg001
05.08.2010, 10:37
Hallo.
Ich habe mal wieder ein Portrait ganz frisch von Heute. PS hat auch nur ganz wenig daran geschnuppert. Über Kritik und Anregung würde ich mich natürlich freuen.
798/DSC00663-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108797)
Das Bild ist mit Blitz über die Decke und dem 70-300 G entstanden.
Zum Bild leider nur ein :zuck: :zuck: :zuck:
Wieso :zuck:? War es vorhin noch nicht da? :D
Es ist jetzt nicht unbedingt ein Bild, das ich in die BildKRITIK einstellen würde, weil es für mich eher unter "guckt mal, was ich da gemacht hab" fällt.
Es ist sehr schön scharf und hat eine niedliche bis witzige Bildaussage mit der schlafenden Mamsell und der total verdrehten Katze. Man gähnt und streckt sich unweigerlich. ;) Süß und harmlos-goldig, aber jetzt kein Bild, das einen total aus der Bahn kloppt.
Zum Bild leider nur ein :zuck: :zuck: :zuck:
Was soll das sagen? Magst Du das Bild nicht? Warum nicht?
Was soll der Poster mit ":zuck" anfangen?
Ich hatte mir das Bild kurz angeschaut, ich finde es kuschelig und süß.
Technisch ist es soweit okay, auch das mit dem abgesofteten Ecken passt hier in das Traum/Kuschel-Szenario.
Mir hätte aber ein engerer Schnitt besser gefallen. Weniger Lampe, weniger Nasentropfen, weniger Kommode. So sieht es doch sehr Schnappschussig aus, trotz PS.
Für mich ist es ein süßes Schmunzelbild:) welches ich eher in der Kiste erwartet hätte. Da es eher Schnappschuss-Charakter hat, wüsste ich auch nicht, was man verbessern sollte:roll:
Harry
Es ist nicht unbedingt ein Bild das ich in die Bildkritik einstellen würde ;)