Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolkenschatten
Gestern Abend während des Sonnenuntergangs:
835/Wolkenschatten_20100803_204313_DSLR-A700_DSC04190c.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108693)
An meinem Standort regnete es währenddessen.
Gruß
Bernd
Sieht cool aus:cool: Achja, der kleine Bär, über dessen Rücken die Sonnenstrahlen scheinen wird von einem Pferdekopf (rechts unten) beobachtet:shock:
Harry
RosiePosie
04.08.2010, 18:09
Sehr schön.
Ich kann also anstatt einem Pferd einen Elefanten sehen.... :D
hansauweiler
04.08.2010, 19:44
Hallo Bernd !
Das ist ja mal interessant, daß die Strahlen dunkler sind als die Umgebung. Habe ich noch nie bewußt gesehen.
HANS
Hallo Bernd !
Das ist ja mal interessant, daß die Strahlen dunkler sind als die Umgebung. Habe ich noch nie bewußt gesehen.
HANS
Na ja, wo Licht ist ist auch Schatten und umgekehrt;)
brandyhh
04.08.2010, 19:52
Klasse!
Für mich sieht die Wolke aus wie ein kleiner dicker Engel, der sich gerade nach vorne beugt und rechts steht - etwas breitbeinig - Batman. :lol:
Gruß Heike
slowhand
04.08.2010, 20:03
Was nehmt ihr nur alle für Pillen, und wo gibts die? :D
Was nehmt ihr nur alle für Pillen, und wo gibts die? :D
Du hast ne PM :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich danke euch. :D
Für mich sieht die Wolke aus wie ein kleiner dicker Engel, der sich gerade nach vorne beugt und rechts steht - etwas breitbeinig - Batman. :lol:
Ich dachte an einen übergewichtigen Dackel, der wegläuft, weil im Hintergrund - genau! - Batman auftaucht. :lol:
Hallo Bernd !
HANS
Hallo Hans,
das kommt wohl darauf, was Umgebung ist. Das Strahlenphänomen sieht man häufiger, wenn die Sonne durch die dunklen Wolken bricht und hier erscheint die Umgebung dunkler und die Strahlen heller. Letztendlich sind dann aber auch zwischen den hellen Strahlen die dunklen.
Und bei mir ist der Elefant ein Tapir.
bydey
Männchen
05.08.2010, 12:15
Eindrucksvolles Bild ;-)
Ich würd sagen das es ein Pudel ist der rennt... jedenfalls ein echtes Gedankenkinobild.:top:
Ich danke euch. :D
Andere machen etliche Aufnahmen im Zoo und ich fotografiere einfach den Himmel und habe einen halben Zoo auf dem Bild. :lol:
André 69
05.08.2010, 16:47
Hallo ... hat noch keiner Nessi gesehen? ;) Vor dem Pferde/Drachenkopf, halb aus dem Wasser schauend? :lol:
Gruß André
Hallo ... hat noch keiner Nessi gesehen? ;) Vor dem Pferde/Drachenkopf, halb aus dem Wasser schauend? :lol:
Nö, das ist das Urmeli. ;) :lol: