Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 16 hat man noch Träume
1359/DSC01342_idc_ps.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108691)
Kleine, nicht ganz ernst gemeinte EBV-Spielerei;)
Edit: Und hier die Version für Leo:
1359/DSC01342_idc_b_900.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108704)
Harry
kuddelmuddel
04.08.2010, 16:59
:top:
Auch mit 50 hat man die noch :D
Klasse gemacht!!
Gruß
Stefan
slowhand
04.08.2010, 17:06
...
Kleine, nicht ganz ernst gemeinte EBV-Spielere;)
Harry
Okay, als Spielerei kann ich es durchgehen lassen, ansonsten hätte ich da ein paar Kritikpunkte ;)
Die Aufnahme gefällt mir, wenn sie auch sehr knapp beschnitten ist.
Der Schärfe-/Unschärfeverlauf ist für mich auch nicht ganz logisch.
Ich nehme an, der Ferrari war komplett rot - da hast du es am hinteren Kotflügel mit dem entfärben ein bisschen übertrieben ;)
:top:
Auch mit 50 hat man die noch :D
Klasse gemacht!!
Gruß
Stefan
Stimmt, haste Recht, Stefan:top:
Okay, als Spielerei kann ich es durchgehen lassen, ansonsten hätte ich da ein paar Kritikpunkte ;)
Die Aufnahme gefällt mir, wenn sie auch sehr knapp beschnitten ist.
Der Schärfe-/Unschärfeverlauf ist für mich auch nicht ganz logisch.
Ich nehme an, der Ferrari war komplett rot - da hast du es am hinteren Kotflügel mit dem entfärben ein bisschen übertrieben ;)
Ja, ich weiß, Leo. Die Bearbeitung ist nicht perfekt:oops: und kann Deinem geübten Auge nicht standhalten. Es war wohl mein Traum, dass dem so sein könnte ;) ...:P
Harry
slowhand
04.08.2010, 17:47
Jetzt tu mal nicht so.... Du hast Dir die Messlatte selbst so hoch gelegt :D:P
Mit 16 hatte ich schon länger ein Auge für andere Schönheiten. ;)
Na dann zeig mal her:mrgreen:
Das kannste aber auch noch mit 50 haben , mir gehts jedenfalls so ;)
Zum Auto ?? Geile Kiste :mrgreen:
sehr gute Idee und auch gut umgesetzt, sei mal nicht so selbstkritisch Harry ;o)
gerade als Spielerei hast DU DIr da viel Mühe gemacht, mir gefällt es gut:top:
Besser so ... ? ... :
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108704)
Das sollte für die Kiste nun aber genügen, Leo;)
Harry
slowhand
04.08.2010, 20:17
:top::top:
Kann es sein, dass Du Dich von den Bildern aus dem Nachbarthread hast inspirieren lassen? Gefällt mir super, und der 3D Effekt stellt sich bei mir auch ein ;):top:
Jetzt sach ich aber nix mehr :D
:top::top:
Kann es sein, dass Du Dich von den Bildern aus dem Nachbarthread hast inspirieren lassen? Gefällt mir super, und der 3D Effekt stellt sich bei mir auch ein ;):top:
Jetzt sach ich aber nix mehr :D
Die Unschärfe hab ich zwecks Freistellung eingefügt, an 3D hab ich da nicht gedacht. Leider habe ich auch keine 30 Stunden Zeit für das Bild, sondern nur 30 Minuten ;)
Harry
slowhand
04.08.2010, 20:22
... Leider habe ich auch keine 30 Stunden Zeit für das Bild, sondern nur 30 Minuten ;)
Harry
Manche sind eben schneller...
Wenn das dein Sohn ist Harry: Ganz schnell austreiben. Sonst kann es teuer werden ;)
Machst Du Fritz Konkurrenz: Üben, üben und Üben ?
Gefällt mir ausgezeichnet!
Mir gefällts. Und nicht nur das Auto.
Aber bitte kein Buch drüber schreiben und nichts von Zeit erwähnen auf den ersten 40 Seiten. Sonst musst du dich in 75 Foren anmelden. :roll::roll:
Also wer hat solche Träume nicht???? WER???
Geniales Auto - und das Bild find ich schon klasse!
Lg IFFY
Der Testerossa, mein absolutes lieblings Auto :top:
Wenn das dein Sohn ist Harry: Ganz schnell austreiben. Sonst kann es teuer werden ;)
Machst Du Fritz Konkurrenz: Üben, üben und Üben ?
In der Tat ist das mein Sohn und er meinte, ich soll das Bild ein wenig "aufpeppen". Dabei kam das hier gezeigte Bild bei raus.
Gefällt mir ausgezeichnet!
Mir gefällts. Und nicht nur das Auto.
Aber bitte kein Buch drüber schreiben und nichts von Zeit erwähnen auf den ersten 40 Seiten. Sonst musst du dich in 75 Foren anmelden. :roll::roll:
Och das ist aber schade. Nun wollte ich mich zumindest in 20 anderen Foren anmelden um zu sehen, wie man sich dort die Köpfe wund schlägt. Schade. Schade.:mrgreen:
Also wer hat solche Träume nicht???? WER???
Geniales Auto - und das Bild find ich schon klasse!
Lg IFFY
Wenn man vor dem Auto steht isses schon ne Wucht. Da kein Preisschild dran war, hab auch ich ein wenig mit geträumt. Ein paar Minuten später kam der Halter und fuhr weg. Meine Güte, war das ein Sound:shock::cool:
Der Testerossa, mein absolutes lieblings Auto :top:
Ahaaaaaa, es ist ein Testerossa - danke für die Info:top:
Harry
Also wer hat solche Träume nicht???? WER???ICH!!! Solche Autos interessieren mich nicht im geringsten. Zur Not noch die Technik, die dahinter steckt, aber keinesfalls die Geschwindigkeit (Rasen?).
Mich faszinieren Auto, die wenig Sprit brauchen - so wie mein VW Passat Bluemotion. Mit dem habe ich auf die ersten 30000km 4,8Liter/100km im Schnitt verbraucht...:cool:
ICH!!! Solche Autos interessieren mich nicht im geringsten. Zur Not noch die Technik, die dahinter steckt, aber keinesfalls die Geschwindigkeit (Rasen?).
Mich faszinieren Auto, die wenig Sprit brauchen - so wie mein VW Passat Bluemotion. Mit dem habe ich auf die ersten 30000km 4,8Liter/100km im Schnitt verbraucht...:cool:
Ich kann das nachvollziehen. Als reines Fotomotiv hat die "Karre" dann aber doch was.:cool:
Deine 4,8 l finde ich beeindruckend (komme mit meinem Peugeot 207 nicht unter 5,5 l).
Harry
Die 4,8 liegen aber auch daran, dass ich beruflich (Pendler) pro Tag 120km auf einer Autobahn unterwegs bin, auf der meist nur Tempo 100 erlaubt ist ==> Tempomat auf 105km/h. :cool:
Aber auch im Urlaub mit tlw. deutschen Autobahnen, vollbepacktem Auto, 5 Personen und Dachkoffer komme ich maximal auf 5,2 Liter/100km bei einem Tempo, wo ich in 6h ca. 650km fahre.
Deine 4,8 l finde ich beeindruckend (komme mit meinem Peugeot 207 nicht unter 5,5 l).
Ihr habt echt keine Ahnung :shock: .... der Testarossa hat 4,9 l ..... Hubraum.:lol: ;)
Ihr habt echt keine Ahnung :shock: .... der Testarossa hat 4,9 l ..... Hubraum.:lol: ;)Siehst du, das ist eben DER Unterschied.:cool:
Jeder darf es für sich auslegen, wie es ihm gefällt...:lol:
Die 4,8 liegen aber auch daran, dass ich beruflich (Pendler) pro Tag 120km auf einer Autobahn unterwegs bin, auf der meist nur Tempo 100 erlaubt ist ==> Tempomat auf 105km/h. :cool:
Okay, dann ist die Ehre meines 207 ja nun ein wenig gerettet (fährt hauptsächlich Kurzstrecke):D
Aber auch im Urlaub mit tlw. deutschen Autobahnen, vollbepacktem Auto, 5 Personen und Dachkoffer komme ich maximal auf 5,2 Liter/100km bei einem Tempo, wo ich in 6h ca. 650km fahre.
Das ist beeindruckend. Ich muß mal bei VW auf die HP und mir das mal genauer ansehen.
Ihr habt echt keine Ahnung :shock: .... der Testarossa hat 4,9 l ..... Hubraum.:lol: ;)
Ach so, tanken muß das gute Stück auch noch. Ne, dann streiche ich den dann doch lieber von meinem Wunschzettel:mrgreen:
Das ist beeindruckend. Ich muß mal bei VW auf die HP und mir das mal genauer ansehen...Ich hab sogar den VW Passat Kombi. Für so einen geringen Verbrauch darf man das Gaspedal aber nur "streicheln". :lol:
Von der Physik her ist es ganz klar: der Verbrauch wird durch die Beschleunigung bestimmt. Und bei höheren Dauergeschwindigkeiten durch den Luftwiderstand, denn dieser ändert sich mit der 3.Potenz der Geschwindigkeit. D.h. mehr als 130/140km/h führt zu den hohen Verbrauchswerten.
Aber jetzt werden wir trotz Kiste doch sehr OT...:oops:
AlexDragon
05.08.2010, 12:47
Ich hab sogar den VW Passat Kombi. Für so einen geringen Verbrauch darf man das Gaspedal aber nur "streicheln". :lol:
Von der Physik her ist es ganz klar: der Verbrauch wird durch die Beschleunigung bestimmt. Und bei höheren Dauergeschwindigkeiten durch den Luftwiderstand, denn dieser ändert sich mit der 3.Potenz der Geschwindigkeit. D.h. mehr als 130/140km/h führt zu den hohen Verbrauchswerten.
Aber jetzt werden wir trotz Kiste doch sehr OT...:oops:
Da bekommt man(n) ja glatt "Potenzstörungen" :roll:;):lol:
Besser so ... ? ... :
Das sollte für die Kiste nun aber genügen, Leo;)
Harry
Hängt in dieser Version mittlerweile im Zimmer meines Sohnes (auf seinen eigenen Wunsch) ... war wohl was dran, an dem Traum;)
Harry