PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunset Aviation II

Daninho
04.08.2010, 10:58
FlyBe Dash 8-400 im Anflug auf Innsbruck.

3-4sek vor dem Touchdown geht es über den Inn hinunter.

Leider hatte ich keinen Graufilter dabei, damit war es unmöglich die Verschlusszeit lange zu halten im Gegenlicht

LG

813/FlyBe-im-Anflug-a21938558.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108681)

TONI_B
04.08.2010, 11:01
Find ich noch besser als das erste Bild.:top:

Anaxaboras
04.08.2010, 11:17
Find ich noch besser als das erste Bild.:top:

Ich auch :top:.

Ich seh' schon: Ich muss noch üben, bis ich so tolle Gegenlichtaufnahmen hinbekomme :roll:.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Sache mit dem Graufilter. Bei längerer Belichtungszeit wäre doch das Flugzeug in Bewegungsunschärfe zerflossen. Oder was hast du gemeint?

Martin

Daninho
04.08.2010, 11:23
Ich auch :top:.

Ich seh' schon: Ich muss noch üben, bis ich so tolle Gegenlichtaufnahmen hinbekomme :roll:.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Sache mit dem Graufilter. Bei längerer Belichtungszeit wäre doch das Flugzeug in Bewegungsunschärfe zerflossen. Oder was hast du gemeint?

Martin

nein wäre es nicht, wenn man richtig mitzieht, aber die Propeller wären nicht stehend :top:

Takami
04.08.2010, 11:34
Auch toll:top: Mir gefällt das andere (mit der Spiegelung im Wasser) jedoch einen Ticken besser.

Harry

Takami
04.08.2010, 11:34
Auch toll:top: Mir gefällt das andere (mit der Spiegelung im Wasser) jedoch einen Ticken besser.

Harry

eddy23
04.08.2010, 12:45

Harry

Harry

Doppelt hält besser oder wie :lol:

Zum bild:
mir fehlt auch hier wie in Version III (anderer Thread) die Spiegelung im Wasser.
Besonders toll sind die "warmen" Steine im Vordergrund.
Mit den Propellern würd ich noch ws machen, vielleicht per EBV etwas verwischen lassen, natürlich circular :D

Gruß eddy

blue_moon
04.08.2010, 13:08
Tolle Aufnahme besonders mit einer schönen Sonne im Bild!

Auch von mir ein :top:

Mit was für einer Linse hast du die Aufnahme denn gemacht? Meine Weitwinkel (ist doch eines oder?) sind alle recht Anfällig für flair. Da sieht mir dieses Objektiv besser für gewappnet zu sein

Daninho
04.08.2010, 13:27
Danke! Mit dem Sigma 15 2.8

LG