Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Prototyp] Veritas RS III
Bischinger
04.08.2010, 00:29
Jaaaaa... mal wieder ein Auto :D
Veritas RS III Prototyp *sabber*
810/veritas3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108679)
Anaxaboras
04.08.2010, 00:50
Das ist richtig gut :top:. Vor allem das Licht, das jegliche harte Konturen vermeidet und dennoch sehr schön Zeichnung im "Schwarz" (Hintergrund) enthält.
Hey, nicht böse sein, wenn ich jetzt trotz "Kiste" meckere: Der Bildschnitt sollte sich entscheiden: Fährt das Auto ins Bild rein? Dann braucht es vorne mehr Platz als hinten. Fährt es aus dem Bild raus (was ich bei diesem schnittigen Renner bevorzugen würde)? Dann muss hinten mehr Platz sein als vorne.
Martin
Ich find das Bild so perfekt.
Vorne oder hinten mehr Raum sähe einfach nur seltsam und falsch aus. Zudem fährt das Auto net sondern steht nur rum ^^
Anaxaboras
04.08.2010, 01:04
Vorne oder hinten mehr Raum sähe einfach nur seltsam und falsch aus.
Das ist weder seltsam noch falsch - sondern undynamisch, um nicht zu sagen: langweilig.
Martin
Das ist weder seltsam noch falsch - sondern undynamisch, um nicht zu sagen: langweilig.
Martin
Doch für mich sähe es bei diesem Bild tatsächlich falsch aus ^^
So wie es ist ist es gut ;)
Für meinen Geschmack würde ein ändern das Bild zerstören.
Servus zusammen,
Also für mich funktioniert es auch ohne mehr Platz zum Rein- oder Rausfahren sehr gut. Durch den leichten Lichtabfall nach hinten entsteht für mich schon ein wenig der "Rein"-Eindruck.
@Bischinger: Wäre nett, wenn Du ein wenig was zum Lichtaufbau sagen könntest.
Beste Grüße,
Kapone
hennesbender
04.08.2010, 07:36
Finde ich auch. Die Dynamik kommt durch die Perspektive. Sieht klasse aus.
Sehr gelungen! S/W passt hier sehr gut. :top:
Gruß
Bernd
Bischinger
04.08.2010, 12:27
@Bischinger: Wäre nett, wenn Du ein wenig was zum Lichtaufbau sagen könntest.
Beste Grüße,
Kapone
Was genau meinst Du?! :)
13 Uhr, Mittagssonne... eine Wolke als Diffusor... Bissi Photoshop :)
LG
Stefan
Karsten in Altona
04.08.2010, 12:29
Wie immer eigentlich eine saubere Arbeit. Auch wenns Kiste ist ... ich überlege gerade noch, ob mich die Dehnungsfuge stört, oder ob sie da oder vielleicht besser woanders hin muss.
Bischinger
04.08.2010, 12:33
Wie immer eigentlich eine saubere Arbeit. Auch wenns Kiste ist ... ich überlege gerade noch, ob mich die Dehnungsfuge stört, oder ob sie da oder vielleicht besser woanders hin muss.
Hab ich auch überelegt... war mir für so ´ne 2 Minuten "mal schauen, ob´s wirkt" Version aber zuviel Aufwand. Kunde kriegt dann die richtige ;)
Coole Perspektive, gefällt mir. Ich frage mich immer dasselbe wie bei den Models, wie die Leute an solches Material rankommen.
Bischinger
04.08.2010, 13:12
Coole Perspektive, gefällt mir. Ich frage mich immer dasselbe wie bei den Models, wie die Leute an solches Material rankommen.
Gibt´s in Deinem Bekanntenkreis nur 5en?! ;D
Die Veritas Crew war mit dem und noch ´nem anderen Prototypen (Carbon M3) auf ´nem BMW M-Club Trackday. Wir waren vom veranstalter dort als Fotografen angekündigt und die Jungs wollten ein paar Fotos von Ihrem neuen Auto haben. Aus dem Shooting wurde dann alles in allem ´n sehr lockerer Nachmittag mit Benzingesprächen und Testfahrten, neben denen dann noch das eine oder andere Foto gemacht wurde :D
LG
Stefan