PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 neue Bilder

Tiggaa
06.07.2004, 23:45
ein paar tierische Bilder von der letzten Fotosafari :-)

Klick hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tiggaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

phoney.bone
07.07.2004, 00:34
Hallo Tigga,

ich weiß zwar nicht genau welches die 4 neuen Bilder sind, aber der alte Rebstock hat es mir angetan - das ist ein Motiv das bei mir nach hartem Kontrast in S/W schreit - hab's gleich mal ausprobiert (kleines Plagiat, sorry), schau mal:

hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=phoneybone&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

phoney

Tiggaa
07.07.2004, 03:39
Hi Phoney :-)

habe mir deine Veränderung natürlich angeschaut:-)
Muß aber sagen das es mir so nicht gefällt. Ich finde es ist nun eher 2 dimensional, wirkt mir etwas zu wenig "tief" und der Schwarzanteil ist mir zu hoch.
Habe es grade mit der Originaldatei auch mal gemacht, da du ja nur die sowieso schon verkleinerte Datei nehmen konntest :-)
Damit mal herumgespielt und festgestellt, das das was mir noch gefallen würde, doch einiges entfernt ist von dem, was dir anscheinend zusagt :-)

Uwe

phoney.bone
07.07.2004, 10:32
HI uwe,

Geschmäcker sind halt verschieden - mir gefällt oft gerade das 2dimensionale, grafische, wenn man solche struckturen auf wenig grauwerte und viele kontrast reduziert.

macht nix - wer ja schade wenn jeder die gleichen Bilder produzieren würde :lol:

phoney

P.S. ich lösch dann bei Gelegenheit auch das Bild wieder !

Kerstin
07.07.2004, 13:51
Hallo Uwe,

schöne Landschaftsaufnahmen, die geilsten Aufnahmen bringt man wohl kurz vor einem Unwetter zustande :-)

Na dann will ich mich mal rüsten, denn hier wird heute die Welt untergehen, und zwar um 16 Uhr. Ich weiss zwar nichts davon, aber mein Kollege von gegenüber behauptete dieses *lach*.

skorpion54
07.07.2004, 14:20
Hallo Tiggaa,

das Foto "Alte Rebstöcke" in deiner Galerie ist auch mein Favorit. :top:
Und auch die farbige Version gefällt mir besser, weil hier sowieso nur wenige Farben enthalten sind. Der einzigste wirkliche "FArbklecks" ist das Grün rechts unten.
Super gesehen :top: