PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : am Zürifäscht 2004

roli_ch
06.07.2004, 23:27
Letztes Wochenende am Zürifäscht (grosses Stadtfest in Zürich, für diejenigen, die mit der Schweizer Mundart mühe haben), habe ich dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=roli_ch&id=aae&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) meiner Tochter aufgenommen.

Mir gefällt die Aufnahme. Ich denke, sie zeigt eine schöne Stimmung und die Tiefenunschärfe kommt dem Bild gut.
Aber ok, als Vater bin ich natürlich voreingenommen, was Aufnahmen meiner Tochter betreffen. Mich würde interessiern, was der neutrale Betrachter vom Bild hält?

Gruss Roli

chimay
07.07.2004, 00:42
Es gaht nüm lang und dänn will sie sälber fahre. :D
Schönes Bild!
Ich war auch das ganze Wochenende am Zürifäscht. Hab meine Kamera intensiv beim Feuerwerk getestet. :cool:

Computer-Maus
07.07.2004, 11:36
Hallo Roli,

schönes Bild von Deiner Tochter, gefällt mir :top: . Und der Ausdruck in ihrem Gesicht sagt ja schon alles, "das nächste Mal fahre ich aber auch " ;) .

Liebe Grüße,
Ute
:)

skorpion54
07.07.2004, 14:40
Ich finde, dass du den Gesichtsausdruck deiner Tochter super eingefangen hast (woran mag sie wohl gedacht haben?).

Aber, die Bildkomposition gefällt mir dann doch nicht so sehr. Irgendwie sieht es wie eine Fotomontage aus. Deine Tochter schaut zwar in Richtung Autoscooter, aber irgendwie dann doch nicht so richtig. Fast schon uninteressiert. Zumindestens scheint sie von was ganz anderem fasziniert zu sein. Es könnte aber auch sein, dass sie gleich anfängt zu weinen, weil ihr das ganze Treiben da zu laut ist.

Wie auch immer, ein interessantes Bild, in das man viel hineininterpretieren kann.

kay
07.07.2004, 22:11
Hmmm. also ich fand' den Bildaufbau gerade gut... so unterschiedlich sind doch die Meinungen ;)

Tochter 1/3 und Hintergrund 2/3 ist gut, auch die roten Farbschwerpunkte unten links und oben rechts wirken schön. Nagut, sie guckt nicht hin, aber das stört mich nicht so sehr.

Bon Dimage,
Kay