Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Himmel über St. Georg
h_Till_w
31.07.2010, 18:28
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/847/der_Himmel_klein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108513)
nach einer kleinen Pause möchte ich euch mal wieder ein Bild von mir Zeigen,
wie immer freue ich mich über Mecker, Kritik, Lob oder gar Lobhudelei ^^
wenn gewünscht erzähle ich gerne auch warum ich dieses Bild ausgewählt habe, wenn nicht dann schweige ich.
Danke schon mal
hennesbender
31.07.2010, 18:45
Die Vignette find ich etwas zu offensichtlich. Der starke Schatten im Bild unten ist auch sehr platzeinnehmend. Insgesamt ist das Bild dadurch sehr duster geraten. An den Farben scheint auch etwas rumgeschraubt zu sein. Ich würde glaube ich unten den schattigen Bereich wegnehmen und insgesamt etwas "freundlicher" bearbeiten...
h_Till_w
01.08.2010, 13:48
moin hennesbender
danke mal für deinen Kommentar,
also ja sicher ich habe an den Farben und so gedreht, wie das kann man denke ich ganz gut am Rot der Deutschlandflagge sehen.
ich habe versucht das enge kleinbürgerliche ideell unter dem weiten Himmel einzufangen, die symmetrisch angebrachten Blumenkästen, all diese Ordnung, dazu noch die Regenbogenflagge, und Deutschland Flagge.
Das eben zeigt das homosexuelle eben genau so Spieser sind wie alle andere.
den Schatten finde ich recht cool weil er eben aus dem zusammenspiel von Wolken und Sonne kommt
hennesbender
01.08.2010, 15:18
Was hat denn das mit Homosexuellen zu tun?!...
Gefällliges Bild. Bearbeitung und Bildgestalltung lassen Raum für seine Gedanken im Bild 'laufen zu lassen'.
René
h_Till_w
01.08.2010, 19:27
zwei Sachen,
zum einen ist St Georg ein hotsopt, für Schwul lesbisches Leben, zum andere ist die Regenbogenflagge das Symbol.
vielleicht hat aber auch nur meine Phantasie mir einen streich gespielt.
hennesbender
01.08.2010, 21:47
Ach so. Na dann würde ich aber nicht so sehr an den Farben rumdrehen. Der Code ist dann nämlich nicht mehr lesbar.