Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Bett

Dana
30.07.2010, 11:24
Jajajaja.

Als wir heute Morgen aufstanden, war es recht kühl. Wir fröstelten und gingen ins Bad, waschen, anziehen.

Als wir zurück kamen, hatte sich da was in unserem Bett verkrochen... :lol:
Richtig unter die Decke hatte sie sich vergraben.

SOWAS! SAMMY! Also....

(Aber da MUSS erst die Kamera ran, bevor der Hund rausgeworfen wird... :D)

1020/Sammy019SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108402)

dominik.herz
30.07.2010, 11:26
Ich sags ja - es wird langsam Herbst, selbst unsere Haustiere ziehen sich jetzt schon wieder in die Rest-Bettwärme zurück ;)

Supersüüüüß! :top:

EDIT: Auch meine Frettchen machen das gern mal http://www.corcordis.de/2010/03/frettchen-socke-im-bett/

Ratzepuh
30.07.2010, 11:38
Echt schönes Portrait, sei nur froh das er sich unter die Decke quetscht. ;)

Unser halbjähriger Kater hat sich zur Angewohnheit gemacht statt neben dem Bett die Nacht zu verbringen, es sich irgendwann um einen von unseren Köpfen gemütlich zu machen.

trissi
30.07.2010, 11:48
Hund im Hause L. sollte man sein :D.
Und da sag nochmal einer "so ein Hundeleben":lol: aber ich kenn das gut von meiner
Katze, wenn ich ins Bett gehe liegt sie immer schon vor mir drin *frechheit*

Dana
30.07.2010, 12:17
*grins*

Sammy darf eigentlich nicht ins Bett, das weiß sie auch. Sie springt auch nur nach Erlaubnis sowohl ins Bett als auch auf die Couch.

Allerdings liegen unsere Betten momentan auf dem Boden, weil wir ja eigentlich draußen schlafen (momentan drinnen vor der Terrassentür, weil es ja zu kalt draußen ist)...und das definiert sie dann wohl nicht als "Bett". :lol:

@Blende: guck dir die Exifs an, dann weißt du, warum diese sehr große Blende sein musste. ;) Ein total dunkles Bild mit scharfer Schnauze hätte mir nichts gebracht...und Licht aufstellen, wenn man nicht weiß, wie lange der Hund da liegt...näh.

Dana
30.07.2010, 13:16
Da so ein Spammer gerade meinen Beitrag in 10min auf Seite VIER gespammt hat, hole ich ihn doch nochmal vor...so geht's ja nicht...wasn ***. -.-

trissi
30.07.2010, 13:32
Da will wohl einer unbedingt noch auf 200 kommen :shock::lol::roll:

RainerV
30.07.2010, 13:35
Nein leider falsch Gedacht.....

Wirst Du bei der Aussage wenigstens rot?

Offensichtlicher kann mans doch gar nicht mehr machen. Wie lange brauchst Du für einen Kommentar? 30 Sekunden?

Rainer

Dana
30.07.2010, 13:36
Seitenweise, mein Lieber, Seitenweise. :lol:

Aber er hat ja "nur" ein paar Bilder besprochen, die ihm so aufgefallen waren...und ich solle mich gefälligst um meine eigene ***** kümmern. :lol:

TONI_B
30.07.2010, 13:38
Nein leider falsch Gedacht.....Bei 85 postings in nicht mal 2 Stunden - und die meisten ohne Substanz...:cool::cool: Nein, sicher nicht. :P

Dana
30.07.2010, 13:40
Ah, sie werden gerade gelöscht. :lol:

aidualk
30.07.2010, 13:43
Toni war schneller. Ich habe mir eben auch die Mühe gemacht: 85 posts in etwa 1,5 Stunden, manchmal innerhalb von 3 (!) Minuten 6 posts.
Ich schreibe so wenig Bildkritiken, weil wenn ich das mache, ich mich auch mit dem Bild richtig auseinander setzte und dann schon eine Weile damit verbringe, dann meinen Kommentar dazu verfasse, Korrektur lese und dann abschicke.

Wie das auch nur ansatzweise halbwegs seriös in dieser Geschwindigkeit von statten gehen soll, entzieht sich mir einfach. Daraus folgt, es kann nur ein spammer sein. :flop:

RainerV
30.07.2010, 13:44
Ah, sie werden gerade gelöscht. :lol:

Dabei wäre es doch so einfach sich täglich fünf Bilder wirklich anzuschauen, sich damit ein wenig zu beschäftigen und vernünftige Kommentare abzugeben. Und schwupps wäre man bei 200.

Rainer

Dana
30.07.2010, 13:45
Natürlich war es Spam.

Und so daneben, wie sein Kommetar per PN zu mir war, haben wir auch genau ins Schwarze getroffen.

Aber nun wär es schön, wenn sich die Aufmerksamkeit wieder auf meine Sammy oder andere Dinge in anderen Threads richtet. :lol:

Wuff.

uwe1955
30.07.2010, 19:47
Ich versteh zwar im Moment nur "Bahnhof" wg. Spam und soweiter, aber dafür finde ich Sammy total süß.

Meiner (Sam) kommt immer kurz nachts ins Bett um sich wieder aufzuwärmen.
Ist ja auch schon ein alter Herr. Daher sei ihm das erlaubt.

Dana
30.07.2010, 19:54
:D

Ja, die Spambeiträge sind gelöscht, daher ist es etwas Bahnhofig. :lol:

Sammy ist ja recht klein, da geht das schon mal...wie groß ist Sam?

uwe1955
30.07.2010, 20:21
Hallo Dana,

Sam ist ein holländischer Beagle, ein so genannter Harriet. Also etwas hochbeiniger als zum Beispiel die englischen.

Hier mal ein Bild, wenn nicht gewünscht, lösch ich es wieder.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/802/DSC02488_2.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53356)

Dana
30.07.2010, 21:09
Na, das geht dann ja noch im Bett!

So ne dänische Dogge wäre da nicht ganz so gut... *g*