PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigentlich wollte ich meinen Polfilter suchen ...

Ernst-Dieter aus Apelern
29.07.2010, 12:19
und auch finden, aber Fehlanzeige! Was ich gefunden habe sind Nebelfilter, 2 Weichzeichner, Orange und Blaufilter. Tabak Verlaufsfilter und Blau Verlaufsfilter, sowie UV und Skylight Filter!Alle mit 55mm.
Alles Tand, oder doch zu gebrauchen?
Kretacoundown läuft bei mir , noch 10 Tage.Aktualisierung:Zur meiner Freude habe ich aber meinen alten Heliopan Unichrom NR 39 Hellgrau 2x wiedergefunden , ein toller Verlaufsfilter , der mal 55 DM gekostet hat.Und noch mal Freude, meine Frau hat den Polfilter wiedergefunden
:D
Ernst-Dieter

oskar13
29.07.2010, 13:00
Hochinteressant.

Hansevogel
29.07.2010, 13:05
Letzte Woche habe ich eine linke Socke gesucht. Was habe ich gefunden? Eine rechte Socke! :shock:

Auch hochinteressant. :lol:

Gruß: Joachim

baerlichkeit
29.07.2010, 13:52
Letzte Woche habe ich eine linke Socke gesucht. Was habe ich gefunden? Eine rechte Socke! :shock:

Auch hochinteressant. :lol:

Und ich habe eine linke zuviel... ob es da eine Verbindung gibt? :zuck:

alberich
29.07.2010, 13:59
Ernst, wäre es für Dich vielleicht möglich einen Thread aufzumachen wie "mein kleines liebes Tagebuch"? Da kannst Du dann immer die ganzen Neuigkeiten reinschreiben die dich so bewegen und jeder den das interessiert hätte eine sichere Anlaufstelle für Nachrichten dieser Art.
Aber Beiträge über Kachelmann, Filtersuche und vieles andere ähnlichen Gehalts kann man schon auch mal als SPAM empfinden, wenn man sich im Forum bewegt.
Das Ganze ist immer noch ein Fotoforum.

mrieglhofer
29.07.2010, 14:19
Wobei, die Filtersuche kann man ja noch uner Zubehör reingeben, aber die Socke:roll:

oder doch besser beides ins kaffee;-)

alberich
29.07.2010, 14:21
oder doch besser beides ins kaffee;-)

Ach ja, das Café wird auch immer mehr zur Trinkhalle....:D:D:D

About Schmidt
29.07.2010, 14:24

Musst sie halt links machen :lol::cool:

So dann gab es mal von mir ein Schubs ins Café.

GerdS
29.07.2010, 21:36
Und ich habe eine linke zuviel... ob es da eine Verbindung gibt? :zuck:

und was sagen die Illuminaten dazu:?::?:

Gruß
Gerd

Hansevogel
29.07.2010, 21:42
Bevor die rechte Socke linke Sachen mit mir macht, habe ich sie gemeuchelt und verbrannt. :cool:
Die Illuminaten mögen schweigen!

eddy23
29.07.2010, 22:36
Ach ja, das Café wird auch immer mehr zur Trinkhalle....:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:top::top: :top: :top: :top: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich lach mich tot, der ist echt gut!:top::top::lol:

Ernst-Dieter aus Apelern
30.07.2010, 10:31
Sorry für mein etwas infantiles Posting.
Aber ein paar Antworten auf die Frage, welche Filter außer Pol und Grauverlaufsfilter sind sinnvoll für DSLR, wären schön!
Ernst-Dieter

guenterwu
30.07.2010, 10:44
Okay, außer den genannten ist ein Graufilter oder auch Neutraldichte-Filter (ND) ganz nett für Langzeitbelichtungen z.B. Wasserfälle, Springbrunnen, Wasserspiele und ähnliches. Habe davon zwei mit unterschiedlicher Dichte.

Polfilter, Grauverlaufsfilter und Graufilter hab ich mittlerweile immer dabei, besonders die Verlaufsfilter sind manchmal ganz hilfreich.