PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kam eben: Kachelmann frei...........

Ernst-Dieter aus Apelern
29.07.2010, 12:13
Für mich als Wetterfreak natürlich interessant.
http://www.ksta.de/html/artikel/1279878033878.shtml
Doch die Kuh ist natürlich noch nicht vom Eis.
Ernst-Dieter

Karsten in Altona
29.07.2010, 12:14
Ja, so ist das im Leben.

Sarah
29.07.2010, 12:24
Ob er wirklich was gemacht hat, oder nicht weiß man nicht. Deshalb wurde er entweder zu Unrecht oder zu recht eingesperrt. Was soll man da glauben ? :shock:

AlexDragon
29.07.2010, 12:26
Es heißt doch: Im Zweifelsfalle - Für den Angeklagten ;)

BodenseeTroll
29.07.2010, 13:38
Es erschliesst sich mir nicht wirklich, was das hier im Forum zu suchen hat. Oder fotografiert Kachelmann mit ner Sony...? :roll:

Viele Grüsse,

Michael

Joshi_H
29.07.2010, 13:46
Im Café darf man auch über Tee reden ...

Jörg

Kerstin
29.07.2010, 13:47
Mir ist egal was mit dem ist, aber der soll jetzt was am Wetter machen, das ist sein Job!

---------- Post added 29.07.2010 at 13:47 ----------

Es erschliesst sich mir nicht wirklich, was das hier im Forum zu suchen hat. Oder fotografiert Kachelmann mit ner Sony...? :roll:

Viele Grüsse,

Michael

Du bist noch nicht lange hier????? :mrgreen:

About Schmidt
29.07.2010, 13:56
Mir ist egal was mit dem ist, aber der soll jetzt was am Wetter machen, das ist sein Job!

---------- Post added 29.07.2010 at 13:47 ----------

Du bist noch nicht lange hier????? :mrgreen:

Falsch,
das Wetter für Deutschland macht Hakan (http://www.youtube.com/watch?v=LbxsV4Sxx6c) :mrgreen:

Gruß Wolfgang

Kerstin
29.07.2010, 14:54
Wenn Hakan das Wetter macht dann bekommen wir auch noch shice Tornados :evil:

Dana
29.07.2010, 15:29
Ey!

Hakan macht dem shice Wettaaaaa unn sonst dem niemand! :evil:
Wobei ich das mit dem Wetterars-ch immer etwas zu dolle fand...

Alphistitomus
29.07.2010, 16:00
Ich habe von Anfang an nicht daran geglaubt dass der Kachelmann soetwas nötig hat.

hennesbender
29.07.2010, 16:04
Nu wartet mal die Hauptverhandlung ab... bisher ist nur der die U-Haft begründende DRINGENDE Tatverdacht weggefallen... ob er unschuldig ist oder nicht bzw. ob für ihn die "Unschuldsvermutung" greift, wird sich noch zeigen....

Ernst-Dieter aus Apelern
29.07.2010, 16:07
Nu wartet mal die Hauptverhandlung ab... bisher ist nur der die U-Haft begründende DRINGENDE Tatverdacht weggefallen... ob er unschuldig ist oder nicht bzw. ob für ihn die "Unschuldsvermutung" greift, wird sich noch zeigen....
Besser kann man es nicht ausdrücken! Es wird ein Indizienprozess werden.
Ernst-Dieter

steve.hatton
29.07.2010, 16:14
Wäre Kachelmann Deutscher, so hätte man die U-Haft kaum so lange aufrecht erhalten, weil die Fluchtgefahr anders bewertet worden wäre.

Alles andere ist bisher nur Medien-Müll, Klatsch und Tratsch und logisch wird sich immer jemand finden, wenn ein "Prominenter" wegen eines pot. Vergehens oder einer pot. Straftat im Rampenlicht steht und "seine Geschichte" dazu beitragen - wie relevant auch immer diese sein mag. Der Wahrheitsgehalt ist heutzutage medial gesehen schon lange irgendwo im Gulli versickert......

Ist er schuldig gehört er weggesperrt - ist er unschuldig war die ganze Sache eine riesige "Sauerei". Es gab bis vor einigen Tagen sogar hier und da Anmerkungen, dass er verurteilt werden müsse, um das Gesicht der Staatsanwaltschaft zu wahren - offensichtlich gibt`s aber doch wichtigeres! Dies ist m.E. der wichtigste Aspekt.

Übrigend keine der o.g. Personen "macht" das Wetter, sondern sie kommentieren oder moderieren Schätzungen, wie das Wetter sein könnte.

Sagte nicht mal Kachelmann: "Alle Vorhersagen über 48 Stunden hinaus, sind Kaffesatzleserei"

dey
29.07.2010, 16:30
Besser kann man es nicht ausdrücken! Es wird ein Indizienprozess werden.
Ernst-Dieter

und nach jetziger Sachlage wird gar nix zu Beweisen sein.
Sollte er schuldig sein, wird er vorraussichtlich die Verhandlung als freier Mann verlassen.
Sollte er unschuldig sein, dürfte er jetzt schon mit Rufschädigung und Untersuchungshaft einen irreparablen Schaden erlitten haben.
Gerechtigkeit widerfährt hier wohl keinem mehr.

bydey

steve.hatton
29.07.2010, 16:32
Das schlimmste an der Sache, sofern Kachelmanns Schuld nicht bewiesen würde, wäre der wahrscheinlich nicht aufzuhaltende unternehmenrische Schaden für Kachelmann.

Wie schon bei Herrn Türk, der auch der Vergewaltigung bezichtigt wurde, jedoch unschuldig war, war die Karriere futsch und die Klägerin sicher nicht in der Lage den Schaden "gut" zu machen!

Durch diese mediale "Vorverurteilung" werden Existenzen vernichtet. Wenn ich mich nicht irre war es gerade im Geburtsland der Yellow Press, in Großbritannien früher verboten über Prozesse in den Medien zu berichten, eben um eine potentielle Vorverurteilung zu vermeiden. Allerdings kann ich nicht sagen ob dieses Gesetz noch besteht. Sinnvoll wäre es auf jeden Fall.

steve.hatton
29.07.2010, 17:02
Tja, "Wetteransager" sind inzwischen VIPs.....

dey
29.07.2010, 17:05

Der hat es in die Werbung geschafft!

Ich finde das Kommentar von goof trotzdem unangebracht. Ob nun bekannt oder interessant, sollte er unschuldig sein ist ihm großes Unrecht widerfahren.

bydey

DonFredo
29.07.2010, 17:20
Hallo,

*räusper*

von mir aus kann hier weiterhin Kaffeesatzleserei betrieben werden, aber unflätige Ausdrücke dulden wir nicht.

Aus diesem Grunde wurden hier zwei Beiträge gelöscht.

Jeder weitere Beitrag, der solche Sprüche enthält, wandert ungesehen in die Mülltonne....

chefboss
29.07.2010, 17:24
Ich habe nur eine Anfrage zitiert "wer Kachelmann sei" und nach bestem Wissen und Gewissen lediglich geantwortet: Berufskollege von Ernst-Dieter. Was ist daran so schlimm? Gruss, frank

DonFredo
29.07.2010, 17:26
Das Zitat, das entfernt wurde.

chefboss
29.07.2010, 17:41
Hier das Musikvideo zur gebräuchlichen Redewendung, welche gelöscht wurde:

---Link entfernt---

Gruss, frank.

Edith by DonFredo: Link entfernt.

DonFredo
29.07.2010, 17:46
Hier das Musikvideo zur gebräuchlichen Redewendung, welche gelöscht wurde:...

Gruss, frank.

Bei einer Übersetzung ins Deutsche ist das aber nicht mehr Jugendfrei....

Kerstin
29.07.2010, 17:53
Ich will das auch wissen :mrgreen::mrgreen:

eac
29.07.2010, 18:25
Tatsache ist einwandfrei, daß seit die den Kachelmann weggesperrt haben, der Frühling zu kalt, der Sommer zu spät und dann zu heiß und jetzt viel zu naß ist. Daran sind nur SIE schuld. Alles ist eine große Verschwörung. Wäre das schlechte Wetter im Frühling in Spanien gewesen statt bei uns, dann wären wir jetzt Weltmeister. :shock:

About Schmidt
29.07.2010, 18:30

Mir gefallen "Wetteransagerinnen" (http://www.claudia-kleinert.de/) eh viel besser. ;) :mrgreen:

Gruß Wolfgang

Dana
29.07.2010, 18:40
Ja, die Claudi ist echt hübsch. =)
Und immer so stiiiilvoll. :cool:

Gordonshumway71
29.07.2010, 18:58
Maxi Biewer macht das Wetter..........klick...... (http://www.youtube.com/watch?v=WN_7nV-PkiA&feature=related)

Kerstin
29.07.2010, 19:00
Bitte nur niemals MAXI BIEWER empfehlen :oops::oops::oops::twisted:

Wenn ich den Jörgi so sehe: Ich glaub ich geh auch mal in diesen Knast, scheint ein wahrer Jungbrunnen zu sein und abnehmen kann man da auch noch. Ich finde, der sieht locker 10 Jahre jünger aus als vorher und total erholt :)

So mindestens 6 Parallelwelten zu bedienen stelle ich mir auch sehr anstrengend vor *gehässig grins*

Ernst-Dieter aus Apelern
29.07.2010, 19:13
Ich habe nur eine Anfrage zitiert "wer Kachelmann sei" und nach bestem Wissen und Gewissen lediglich geantwortet: Berufskollege von Ernst-Dieter. Was ist daran so schlimm? Gruss, frank
Hallo, ich bin nur Wetterfan, mein Beruf ist MTA/L und ich arbeite an einem Krankenhaus!
Nur mal so gesagt!
ERnst-Dieter

---------- Post added 29.07.2010 at 19:17 ----------

Mag der folgende Prozess ausgehen wie er will, er bedeutet eine schmerzliche Zäsur in Kachelmanns Leben!
Meteo Media ist aber nicht nur Kachelmann, dort arbeiten meteorologische Profis.Sävert, Lehmann usw.
PS Kachelmann ist kein ausgebildeter Meteorologe!

Gordonshumway71
29.07.2010, 19:39
Bitte nur niemals MAXI BIEWER empfehlen :oops::oops::oops::twisted:

Warum ?

Smilla
29.07.2010, 19:46
Tatsache ist einwandfrei, daß seit die den Kachelmann weggesperrt haben, der Frühling zu kalt, der Sommer zu spät und dann zu heiß und jetzt viel zu naß ist. Daran sind nur SIE schuld. Alles ist eine große Verschwörung.
Ja. Es ist offenbar ein Komplott zwischen Kachelmann, europäischen Boulevardzeitungen und einem Online-Peitschenhändler. :mrgreen::P

goof
29.07.2010, 21:12
Ach, DonFredo ....

meine unschuldige Frage "Wer zum Teufel ist Kachelmann? " (in einer völlig gebräuchlichen angloamerikanischen Variante) hast Du sowas von falsch verstanden!

Was ich damit gemeint habe, bedarf demnach wohl der Erläuterung:

Kachelmann, die Klägerin, die Anwälte und die Justiz haben hier ein ziemlich komplexes Problem der Wahrheitsfindung zu lösen.
Ich halte es für zutiefst unpassend und unangemessen, dass sich irgendwelche Leute aufgrund irgendwelcher Meldungen der Sensations- und Boulevardpresse in diesen Vorgang halböffentlich (nämlich in einem Fotoforum) mit ihrem Senf einmischen.

Meine Frage "Wer ist Kachelmann?" bedeutet:
Wer nicht weiß, wovon er redet, möge bitte schweigen.

Deine moralische Entrüstung sollte sich deshalb bitte nicht auf meine Äußerung beziehen, sondern auf den öffentlichen hypokritischen Voyeurismus.

Mit bestem Gruß
goof*

Kerstin
03.08.2010, 07:38
Ja. Es ist offenbar ein Komplott zwischen Kachelmann, europäischen Boulevardzeitungen und einem Online-Peitschenhändler. :mrgreen::P

Das mit dem Online-Peitschenhändler klingt ausbaufähighttp://auw-clan.de/images/smilies/erotik_smilies_0024.gif

Edit: Gestern die passende Schlagzeile in der BLÖD -
Ließ sich Angelina Jolie mit Mick Jagger auspeitschen????

Was ist denn das für ein DEUTSCH????

Ilkman
03.08.2010, 08:20
Seit dem Kachelmann raus ist regnet es - hat das etwas zu Bedeuten?????

Kerstin
03.08.2010, 08:38
:evil:Ne, das kommt nicht von dem. Dafür kann nur der Ben Wettervogel was!!!
Kachelmann war für das miese Maiwetter verantwortlich.:evil:

*mb*
31.05.2011, 09:59
Für mich als Wetterfreak natürlich interessant.
http://www.ksta.de/html/artikel/1279878033878.shtml
Doch die Kuh ist natürlich noch nicht vom Eis.
Ernst-Dieter

DAS kam auch eben: http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/vergewaltigungs-prozess-urteil-18165070.bild.html

Ich hoffe, dass der Wetterfreak jetzt etwas entspannter das Wettergeschehen beobachten kann! ;)

Smilla
31.05.2011, 10:23
*schnarch*

Wen interessiert das denn bitte noch?
Obwohl, kommt auf die Sichtweise an, eigentlich hat er ja Höchststrafe bekommen: jetzt kann er mit seiner neuen Ehefrau ein ruhiges und harmonisches Leben in trauter Zweisamkeit führen. Nix mehr mit 10 Lausemädchen und so. :mrgreen:

Viel wichtigeres Thema: wie bekommt man Tomatenpflanzen dazu, ganz schnell zu wachsen? Ich hab Tomatenentzug und meine Stimme ist weg und Kranksein ist doof! Tippen geht aber noch sehr gut. :P

Hansevogel
31.05.2011, 10:26
Viel wichtigeres Thema: wie bekommt man Tomatenpflanzen dazu, ganz schnell zu wachsen?
Rinderdung, Rinderdung, Rinderdung! :lol:

Gruß: Joachim

Smilla
31.05.2011, 10:30
Rinderdung, Rinderdung, Rinderdung! :lol:

:(
GEH WEG!!!!! :evil:;);););)

*mb*
31.05.2011, 10:41
*schnarch*
Hmm, um diese Uhrzeit? :shock: Schäme Dich, aber bitte gründlich!

Wen interessiert das denn bitte noch?
Ich denke mir, dass es zumindest denjenigen, der diesen seinerzeit hochaktuellen Das-kam-eben-Thread ins Leben gerufen hat, noch immer ganz gewaltig interessiert.

Smilla
31.05.2011, 10:49
Wer krank ist, kriegt Bettruhe, auch am Tag!!!
Was ist eigentlich der bestschmeckendste Hustensaft überhaupt? Ich hab hier nur ekliges Zeux. :cry:

Stefan4
31.05.2011, 10:53
Flechtenhonig.

Gruß
Stefan

Smilla
31.05.2011, 10:57
Ist das sowas wie Bärenfang? :D
Ahh, Google sagt, man kennt die Leute, die das herstellen...

Danke schön!!! Werde ich probieren. Denn wenn das gut schmeckt, kann das sicher auch gut heilen. :D

hpike
31.05.2011, 11:21
Denn wenn das gut schmeckt, kann das sicher auch gut heilen. :D

Klasse, jetzt hab ich jedenfalls immer nen guten Grund um soviel Schokolade zu essen wie ich mag :cool:

Kerstin
31.05.2011, 11:28
Smilla hat Recht. Wen interessiert schon Kachelmann???
Seitdem der aus dem Bau ist klappts auch im Mai hier wieder mit dem Wetter.
Bloss niemals wieder einsperren :D:D:D

Viel wichtiger ist das mit den Tomaten (obwohl: ich esse weiterhin Salat) ... wann hört DAS endlich auf?
Smilla: Probier es mal mit Watermelon Mist gegen den rauhen Hals *ggg*... ach nee, besser nicht :mrgreen:

Smilla
31.05.2011, 11:35
Schokolade schmeckt nicht UND macht klebrige Hände!! :oops: Erdbeeren hingegen... stimmt, Erdbeerpflanzen braucht es auch noch und Chili und die Terrasse wird ab sofort zum Naschgarten. Guerilla Gardening (http://www.fr-online.de/panorama/der-kuerbis-vom-mittelstreifen/-/1472782/8427374/-/index.html) sozusagen.

Kerstin, es ist mir sehr peinlich, ich suche seit Tagen nach der Adresse. Bitte... :oops:

hpike
31.05.2011, 11:40
Schokolade schmeckt nicht? Schokolade ist die beliebteste Süßspeise der Welt :lol:

Erdbeeren sind allerdings auch nicht schlecht ;)

Kerstin
31.05.2011, 11:44
Kerstin, es ist mir sehr peinlich, ich suche seit Tagen nach der Adresse. Bitte... :oops:

Hallo? Ich bin deine Schwester und du weißt es nicht? :cry::cry::cry:
Also, ich schreib sie dir gleich genau einmal und dann lernst du sie ganz doll auswendig. Wie in der Schule.
Und dann sag ich Frank, dass er dich nachts wecken muss und wenn er dich dann fragt muss es im Schlaf abrufbar sein! Wie das kleine Einmaleins :D
Dabei kann man das im iPad sooo schön verwalten, das mit den Adressen ... HIHI

Smilla
31.05.2011, 11:57
Net schimpfen, lieber schreiben bitte, dann ist das auch schnell erledigt. :D

Du isst wirklich noch Salat? Ich wünsche mir gerade ein eigenes Testlabor und einen Personal Lebensmittelchemiker.

Kerstin
31.05.2011, 12:01
Ok, mach ich ... äh..... ich glaub ich habe deine email ... nicht ... mehr .... HIHI :mrgreen::umarm:

Und: JA. Schmeckt ja immer noch. Was soll man denn sonst essen mittags?
Oder ist Wiener Schnitzel mit Pommes der neue Salat?
Ich bin süchtig nach Salat ... dieses ungewürzte GEmüse hier kann ich mir echt nicht regelmäßig geben :cry::cry::cry:

About Schmidt
31.05.2011, 14:19
Pooffff

Kerstin
31.05.2011, 14:21
Nach Schnitzel-Pommes ins Afterlunchkoma gefallen????????? :mrgreen:

el-ray
31.05.2011, 14:24
Schokolade schmeckt nicht? Schokolade ist die beliebteste Süßspeise der Welt

Erdbeeren sind allerdings auch nicht schlecht

Kann man auch beides wunderbar kombinieren :top:
Alles was man braucht ist ein Schokobrunnen :D

Smilla
31.05.2011, 14:26
Alles was man braucht ist ein Schokobrunnen

:shock:
Neee, bitte nicht, für mich der Horror.
Badische Erdbeeren brauchen auch weder Zucker noch Sahne, die sind so schon perfekt.

Hansevogel
31.05.2011, 16:02
Badische Erdbeeren brauchen auch weder Zucker noch Sahne, die sind auch so schon perfekt.
Ohne Zucker und Sahne sind die aber ganz fürchterlich gesund. :shock:

Auf meine Erdbeeren kommt Ahornsirup! :top:
Oder Sahne.
Oder beides. :D