PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 hängt sich auf


driver2
06.07.2004, 16:46
Hallo Eric
Ich habe die selben Probleme wie Du. Arbeite mit einem Hitachi 1GB MD und habe bis vor ca. 3Monaten die ersten Probleme bekommen.
(ca.5000Fotos seit Okto.03) Die Kamera schickte ich Anfang Juni nach Bremen. Nach 14 Tagen kam sie zuück, mit der Bemerkung ich solle doch das MD formatieren. Was ich dann auch tat. Aber leider dass selbe Problem. Jetzt bin ich gerade in der Warteschleife von Hitachi und warte der Dinge die da noch kommen. In der zwischenzeit habe ich mir eine SanDisk CF 512MB Ultra bestellt und hoffe sehr, dass die Probleme dann zur Vergangenheit gehören. Werde mich natürlich diesbezüglich melden und das ganze beobachten. Bei einem Kollegen mit den gleichen Problemen wurde die ganze Electronic in Bremen ausgetauscht. Anscheinend sind das keine Einzelfälle. Nur wird das sehr auf kleiner Flamme gekocht. Hoffe für dich und auch für mich dass die Probleme sich bald auflösen.
mit freundlichen Grüßen Klaus :D

Sunny
18.07.2004, 18:23
Hallo Klaus,

hat sich schon was neues ergeben :?: