Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenhof vom Picassomuseum in Münster (s/w)
Karsten in Altona
28.07.2010, 22:48
Ja ... ich glaub ich zeig erstmal nur das Bild
1360/DSC13487.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108332)
Vielen Dank für's Betrachten und Kommentieren.
Na gut, eine ungewohnte Pespektive lädt mich erstmal zum Verweilen ein. Nach längerem Betrachten kann ich sagen, es könnte mir ganz gut gefallen, wenn Schuh und Stuhlspitze unten und die Überbleibsel oben nicht angeschnitten wären.
MichaelReinbek
29.07.2010, 08:01
ganz starke Perspektive, sw passt hier Perfekt :top:
klaeuser
29.07.2010, 08:03
Tolle Idee und toll in SW umgesetzt.
Die angeschnitte Ecke unten rechts ist nicht optimal, aber das Motiv lädt zum betrachten ein.
Das Bild hat was - mir gefällts :top:
Karsten in Altona
29.07.2010, 09:21
(...), wenn Schuh und Stuhlspitze unten und die Überbleibsel oben nicht angeschnitten wären.Zugegeben, ich habe das Bild geschnitten und der Schuh ist auch etwas, was mich stört. Die Alternative wäre ein halber weisser Kopf, der reinragt :flop: ... da war dies das geringere Übel.
Mutiges Bild.. kein Quadrat und keine Vignette;):D Könnte es daran liegen das mir das Bild gefällt:roll: :D Ne.. klasse Bild. Gefällt mir sehr die Perspektive und die sw Umsetzung.
René
Hallo Karsten,
interessante Perspektive und damit auch ein sehr interessantes Bild. Mutig nun eher nicht ;). Das "offensichtliche" mal ganz anders gesehen.
Überbleibsel oben liessen sich schneiden oder eben stempeln, der Schuh weitermalen. Wenn es denn ein Problem für dich wäre. Ich würde es unten so lassen und oben stempeln.
Für mich bilden Titel, Bild und auch Rahmen eine Einheit. Insofern bin ich mit dem Titel hier nicht so glücklich. Den Picasso sehe ich hier nicht so in dem Bild.
VG
Jürgen