PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langen Hin und Her Dimage A2

t-gofarmer
06.07.2004, 14:44
Hallo zusammen,
erst eimal ein dickes Lob an dieses Forum und seine User. Habe mich nach langen Hin und Her für eine A2 entschieden. Letzendlich habe ich mich aus dem Bauch heraus für die A2 entschieden. Na ja, und erschwinglich ist Sie ja mitlerweile auch geworden. Hab Sie für 787 Euros bei ny-cam... gekauft. Superberatung und persönlich abholen durfte ich Sie auch. Die waren wirklich "Superfreundlich".? Die doch so tollen Fachzeitschriften konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Den Kauf habe ich bis jetzt auch noch nicht bereut. Ist aber schon ein gehöriger Unterschied zu meiner Konica KD-Z 400. Aber auch die macht "schöne Bilder".

Das Handbuch von Peterhadtrapp habe ich mir auch gleich bestellt.

Als nächstes stehen dann noch ein Blitzgerät und ein Fotorucksack an. Für diese Entscheidung werde ich das Forum stark durchsuchen. :top:

Im diesen Sinne
t-gofarmer

ManniC
06.07.2004, 14:52
Na dann hau mal rein bei deinen weiteren Investitionen und auch bei der Suche hier !!!

Herzlich willkommen an Bord, viel Spass mit deiner Cam und naturellemente auch hier im Forum.

Morphium
06.07.2004, 15:08
Willkommen in der Dimagerie :D

Crimson
06.07.2004, 16:56
na dann auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deiner A2 und mit uns :cool:

DonFredo
06.07.2004, 16:59
Anschluss :!: :!:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass der neuen kleinen Schwarzen... ;)

Jerichos
06.07.2004, 17:15
Glückwunsch zur kleinen Schwarzen. Aber Du hast wohl kein technisches Problem, oder? Deshalb schubbs ich den Beitrag mal ins Café. ;)

Crimson
06.07.2004, 17:18
Deshalb schubbs ich den Beitrag mal ins Café. ;)
und ich dachte schon, ich müsste mal wieder zum Augenarzt :shock: erst sehe ich einen neuen Beitrag von dir in "Rund um die Dimage", dann will ich da rein und wech isser :shock: in der Übersicht ganz weg :shock: und taucht dann im Cafe wieder auf :cool:
Cool, mal den Mod's sozusagen live bei der Arbeit zuzusehen :lol:

Dragi
06.07.2004, 19:03
Auch von mir ein "Hallo"; obwohl ich ja selber noch zu den "Neuen" gehöre ;) :) .

Sunny
06.07.2004, 19:08
Hallo t-gofarmer,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der A2