Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thor ist wütend!
André 69
28.07.2010, 14:21
Hallo,
... Thor ist wütend! Die alten Germanen hätten sicher die Buchsen voll gehabt :lol:
828/comp_DSC08850_DxO6.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108267)
Gruß André
Die Farben sehen fast wie bei einem Sonnenuntergang aus, hast du da nachgeholfen?
Sonst sieht das wirklich gut aus, was mir besonders gefällt ist das Scherenschnittartige
durch den dunklen Vordergrund.
speedy12
28.07.2010, 14:41
Ein faszinierendes Bild! Sieht fast so aus, als hätte der Blitz seinen Ursprung unten auf der Erde. Gut gesehen und gut erwischt! Ich überlege nur gerade, ob ich den Blitz auch so eingemittet hätte ... kannst du mal versuchsweise den Blitz etwas weiter an die Seite setzen, so dass sich das Bild in etwa 1/3 zu 2/3 teilt? Das Ergebnis würde mich mal interessieren! Aber wie auch immer: eine klasse Aufnahme :top:
Greets, speedy
André 69
28.07.2010, 15:01
Hallo,
... der Farbton ist original so, es war allerdings nur noch Licht der Blitze da, oft in den Wolken (22:25 Uhr).
Nur unten ist ein Stück abgeschnitten.
Hatte ja schon 2 Blitzbilder hier, aber das hier hat was anderes, durch den Scherenschnitt.
Gruß André
Suuupercool! Was für eine Stimmung da in der Bildmitte!
Ich glaub, ich würde unten noch etwas beschneiden, weil sehr viel schwarz drin ist...aber sonst: klasse!
botamg211
28.07.2010, 18:52
Tolles Foto.
Und dann noch:
Glückwunsch
zum 1000. Post!
Armin