Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nachwuchs ist endlich da.
Urbanrunner
27.07.2010, 19:49
:top:
Freibegehbares Affengehege bei Straußberg (Nordthüringen).
www.affenwald.de (Achtung: Augenkrebs)
1022/DSC01300.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=108223)
Absolutes Spitzenfoto. :top:
Der Gesichtsausdruck des Kleinen ist einfach lieb.
Urbanrunner
27.07.2010, 20:01
Dank' Dir. Er war einfach, auch wenn ich es ungern sage, putzig.
Meine Frau wollte ihn direkt mitnehmen. :shock:
BodenseeTroll
27.07.2010, 20:03
Boah, hat der Segelohren...
Urbanrunner
27.07.2010, 20:09
Boah, hat der Segelohren...Er wird seinen Eltern wohl erst im Alter ähnlich. Ich kann leider nicht sagen, wie frisch der Kleine ist.
freakbrother
28.07.2010, 19:41
Total geniales Bild. Von mir 10Punkte.:top:
Interessanter Link. Wenn man weiter unten den Link "Abschied von unseren Totenkopfäffchen"
liest kommen mir gleiche Erlebnisse mit unvernünftigen Mitmenschen in den Sinn.
Weist man diese dann auf das Fütterungsverbot hin, gibts Geschimpfe und Unverständnis.:shock:
Urbanrunner
28.07.2010, 19:58
Total geniales Bild. Von mir 10Punkte.:top:Danke sehr. ;)
Weist man diese dann auf das Fütterungsverbot hin, gibts Geschimpfe und Unverständnis.:shock:Ein Freund von mir hat sie auch gefüttert. Unter anderem, um möglichst viele anzulocken. Allerdings direkt aus ihrem eigenen Fressnapf heraus, um sicher zu gehen, dass sie auch nur das Erhalten, was die Pfleger Ihnen verordnen.
Süßes Bild, erinnert mich an irgendjemand bei Starwars ... hm, wer war das noch :roll:?
Der Kleine ist SO herzig...wobei ich natürlich anfangs beim Titel gedacht habe, es handele sich um EUREN Nachwuchs. :D
Schön fotografiert!
Urbanrunner
29.07.2010, 13:55
Nein, Dana. Unser Nachwuchs lässt noch etwa ein Quartal auf sich warten. ;)
Ein sehr schönes Bild! :top:
Nein, Dana. Unser Nachwuchs lässt noch etwa ein Quartal auf sich warten. ;)
Uiiiiiiiiiiiiiiiii! Na, dann will ich aber DANN Fotos sehen! :top:
Sehr schön eingefangen, klasse Unschärfe im Hintergrund, ich hätte ein noch etwas engeren Bildschnitt gewählt (oben).